Sodala, bin gestern um halb sechs abens auch gut in MUC angekommen. Es war überwältigend, und ohne IHN wärs nie so klasse geworden.
hier ein paar Impressionen:
noch in Hildburghausen, Mittwoch, Bratwürste waren am START....
Donnerstag früh, beim Frühstück
unterwegs an der Tanke Richtung Cafe Hubraum
dickes Danke an Tom und Elke für Verpflegung und Nächtigung!!! Respekt!!!!
Axel war auch mit von der Partie am Hubraum
in Calais an der Fähre zum gelobten Caferacer-Land
Feinstaub vom Allerfeinsten :-))))))
Trutz zeigt mir die Kreidefelsen von Dover
Seemannsgarn an Bord
Grinsen für die Kamera, Bruno, Trutze und Tom
Englisches Essen im ACE CAFE, Essen war besser als sein Ruf :-))
auch IHM hats geschmeckt
ACE CAFE by night
Menschen am Ace
BSA
Popos am Ace :-))))
Kraut am Ace
Triton samt Besitzer
Kunst am Ace
Das ganze mal von oben
Cadfeall?????
W650 mit Lamp 'Cover
Neue Freunde
Frauen an den Bass!!! Rockabilly at the Ace
Styled for the wild!!!
mal eben Briefmarken kaufen gehn, ähh..fahren gehn :-)))
Bike Show mitten im Traffic auf der North Circular Road!!!
Japaner Cafe Racer, GREAT!!!!!!!!!!!!!!!!
Rockabilly Riot at the ACE, MANN WAREN DIE GUT
müde beim letzten Bier im Hotel, vor dem großen Brighton Run
..............3000km, davon nur 12km Regen, jede Menge Bikes, gute Musik, geile Mädelz, klasse Hotels, viele neue Bekanntschaften, neue Mitgliedschaften (59ers Club), ich freue mich schon jetzt auf die ACE CAFE REUNIUN 2006
Rest der Bilder von Brighton morgen
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
die Du da reingestellt hast, da kann MANN nur neidiwsch werden, aber das Bild mit Trutz auf deinem Bike, da frag ich mich wie schnell muss er da im Geiste gewesen sein
na mal sehen was das neue Jahr bringt, ich denke, das meine W das Ace Cafe auch mal sehen sollte
Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Fest vorgenommen und eingeplant (sogar schon fast meine Frau überzeugt, dass man als "Rocker" da mal gewesen sein muß)........................
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
ey hobby , die scrambi -maschine ist mir doch durch die lappen gegangen. unser motor passt selbstverständlich in den federbettrahmen. mit besten grüssen BRUNO.hast du noch mehr bilder vom scrambler ???
Uaaaah, die Mutter schaut aber voll gelangweilt. Hübi, haste Dich nich genuch gekümmert??? Buffalo-Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
bitte !!!!!!! keine sinnlosen abschweifungen !!!!!! hier einfach nur geniesen!!!!!!!!. es war auch für mich eine neue - wiedermal - erfahrung wie sich die sogenannte ACE-CAFE sache in England seit 2001 entwickelt hat . einfach nur gigantisch , super einfach und total hinreisend, alleine schon wegens der teilnehmer. man muss das wenigstens einmal alles erlebt haben. Deutschland ist da für mich eine unvorstellbare wüste . wieso und warum , und überhaupt - lässt sich nur betülelieren wenn wir uns nach !!! dem englandbesuch unterhalten. mit bestens einladenden grüssen für 2006 der BRUNO. man kann es hier nicht beschreiben. lasst euch durch die bilder inspirieren . es werden auch noch welche kommen über die reisehaltepunkte.ein wahnsinn!!!