ich möchte mich hier auch nochmal bei allen die da waren bedanken
ohne euch würd mir das alles keinen spass machen !!!!
vielen dank vor allem auch an Claudia, die mir im vorfeld mal wieder sehr geholfen hat und an willi der mich beim fotomachen entlastet hat und an Axel, Falcone, Joseph und Claudia (sowie weitere Tourguides) die dafür gesorgt haben, das ich nicht mit 100.000 Ws im schlepp fahren musste und all die vielen anderen die mir mal auf nachfrage mal unaufgefortert bei all den kleinigkeiten geholfen haben die so eine Veranstaltung mit sich bringt.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Vieleicht hat er uns ja jetzt auch alle lieb?Wo man sich doch jetzt Persönlich kennt!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hab kurz mit ihm geqautscht und bin klargekommen. Außerdem find ich es gut dass er sich gezeigt hat. Er soll ruhig wiederkommen. Wir müssen ihn ja nicht alle liebhaben....
bin wohlbehalten zurück. Hund hat sich wie Bolle gefreut, das ich wiedergekommen bin. Frau hat sich wie Hund gefreut, ist aber nicht so blöd 'rumgesprungen wie der, und hat auch nicht so schleimig gejault.
War wieder sehr schön unterhaltsam, entspannend, lehrreich und heimelig .
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)