Hallo zusammen, bin seit 18:30 auch wieder gesund und in einem Stück daheim in Bad Krozingen. Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Vielen Dank an Jörg und an alle weiteren Organisatoren des Treffens. Ich bereue keinen Kilometer der Hin-und Rückfahrt.Ich freue mich auf weitere Treffen.
Danke, an die Orginisatoren und an alle die da waren und dieses Treffen so schön machten! Mein besonderer Dank geht an das Kawa-Team in Nordhausen das mir ganz Unbürokratisch am Freitag weiterhalf!
Bin seit 17:15Uhr wieder daheim.
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schliesse mich meinen Vorredenern an, dass war wirklich ein tolles Wochenende mit Euch.....
Danke an die Organisation Danke für die tolle Gesellschaft Danke für die netten Gespräche Danke für die schönen Touren Danke für die vielen Bussis Danke an das Team der Jugendherberge Danke für die vielen Biere Danke für die super An-, und Abreise Danke an den Wettergott
Alles in allen, ein wirklich gelungenes W-Treffen!!!
...auf dass weitere so geile Treffen folgen ...dass das Wetter sich immer so gut benimmt ...dass Jörch für nächstes Jahr eine passende JUHE findet ...und und und
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Ente gut, alles gut. Dach auf, AC/DC rein und gegen 13.00 Uhr zuhause eingelaufen. Geht doch.
Ich hoffe, daß es bei allen so reibungslos gelaufen ist.
Friedo hat mich doch glatt noch vor Hessisch Lichtenau eingeholt......HEIZER!!!!! An den Berganstiegen wurde es dann doch so beschwerlich für die Ente, daß ich Claudias und Vollers Gepäck hinter Kassel rausgeschmissen habe............dann gings wieder.
Zitat von truwiAn alle Organisatoren und Beteiligten des Treffens. - Schee wors, sehr schee...
.. was soll man dem noch hinzufügen !?!
vielleicht, dass mein besonderer dank an thomas geht - und natürlich an elke u. meike. es war heute ein besonders schöner tag : tolle leute, tolles wetter u. 400km nur kurven auf kleinen bis kleinsten landstrassen. Das war nicht nur nach hause fahren, das war eine tour für sich.
nochmal: DANKE
gruss josef w.
war um 19:30h dann auch gesund und glücklich zuhause.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
satt und gutgelaunt sind wir wieder im Norden angekommen - mit einem Dauergrinsen auf der Rückfahrt. Dem Dank der Vorposter schließen wir uns an - und auch nochmal danke an Uwe für die schöne Rücktour von Bruno! Wir freuen uns aufs nächste mal - ihr seid ne tolle Truppe!
So jetzt auch nochmal von der Dackelin (unter dem Namen findet ihr mich übrigens demnächst hier auf eigenen vier Pfoten...)
Vielen vielen vielen Dank an euch alle, daß ihr mich so herzlich und offen in eurer Mitte aufgenommen habt! Ich hab mich sauwohl gefühlt und freue mich schon aufs nächste Mal - dann hoffentlich irgendwann mit eigenen 2 Rädern unter den Pfoten! Da brauch ich dann auch nochmal ne Tüte Geduld von euch - wenn ich euch so fahren sehe, dann muß ich noch ganz viel üben, um da wieder hin zu kommen!
2 breit grinsende Dackel ...man stelle sich das vor... warten schon sehnsüchtig aufs nächste Mal!!!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
auch wieder am Stück zu Haus- war supergut! Danke Allen- Komisch nur, dass ich mit 'ner vorne gelben Jacke zurückkam- eigentlich war die immer ganz schwarz..
Diese herrliche Landschaft, dieses traumhafte Wetter, diese atemberaubend schönen Strecken, diese formidable Mann/Frauschaft und dieses einzigartige, wichtigerweise dazugehörige, Motorrad namens W-altraud.