Jau, bin etwa um 20.00 zu Hause gewesen. Wetter war ja Klasse, da bin ich noch ein paar Umwege gefahren. War alles super und richtig schön. Vielen Dank an die Organisatoren für all ihre Mühe und Arbeit.
Und ausnahmsweise zitier ich mich mal selbst:
-------------------------------------------------------------------------------- Vor zwei Jahren (letztes Jahr konnte ich nicht) hat es auch nicht geregnet. Also diesmal auch nicht! Ich bin schließlich Weichei und bekennender Schönwetterfahrer. --------------------------------------------------------------------------------
Mann, war dat heiß; dat hälze ja im Kopp nich aus! Mit Ausnahme von dem Hagelsturm. Und dat Essen war diesmal aber wirklich kacke, oder etwa nich? Stell dir ma vor, mein Weizen mußt ich ausm normalen Glas süppeln. Tststs. Und der ganze Dreck auffa Straße. Außerdem hat der Buggy geschnarcht wie Ratz und Rübe zusammen. Und sowieso; ihr seid alle vieeeel zu langsam. Besonders die Maschinen, die schöner sind als meine. Bruno hat auch keine Blinkerplöppel, es ist zum verrückt werden!
WIE LANGE ISTS NOCH BIS ZUM NÄCHSTEN TREFFEN???? (...heute ist nicht alle Tage. Ich komme wieder, keine Frage.)
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
In Antwort auf:Stell dir ma vor, mein Weizen mußt ich ausm normalen Glas süppeln. Tststs.
Dat is nur, weil unser neues Ehrenmädel so ein Hooligan ist und die Gläser immer auf der Tischtennisplatte kaputt haut. Aber er hat ja schon Mecker gekriegt, also lass uns das Deckelchen des Vergessens darüber legen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Heute wieder zur Arbeit. Auf 'm Weg dahin - eine tote Katze, ein toter Hase und ein ausgebrannter PKW. Die Mittelhessen kann man aber auch nicht ein paar Tage allein lassen
Manche brauchen etwas länger ... Auch ich melde mich zurück von dem geniooolen Treffen. Ihr wart Klasse! Leider war das Ende bei mir DER HORROR ! Aber darüber später mehr. Das hier ist der dankeschön-Fred. Ein W-Treffen ohne Schnarchen! Der kürzeste Weg ist nicht immer der Schnellste, gelle Klaus? Als ich den Fisch-Klaus los war (der ja auf der Bahn von ~ Göttingen zurückbratzen wollte), bin ich noch mal'n Stück zurückgefahren. Die Ecke südlich von Heiligenstadt hats mir angetan. Jetzt muss ich mal die Bilder sichten. Da gibts sicher einiges Verwertbares.
Sind die schlechten Nachrichten immer die interessanten? Die ist richtig schlecht. Aber ett hätt noch mohl joht jejange ... Auf Deutsch: Es hätte noch schlimmer kommen können. So, und nun hol wieder Luft Martin! Du wirst hier noch gebraucht!
Neeee, Soulie wurde von einem Knalltakter überholt und zugestunken! Oder wars wirklich was schlimmes?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H