will mich in meiner Fragestellung nicht ausnehmen, wo ich mich doch auch so gern über BMW, Harley und anderes modernes Gelump echauffiere!
Ist dies gar als völlig "unbedenklich" zu werten?
Gruß vom Grantler und Verfechter der klassischen Linie Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbierHi, will mich in meiner Fragestellung nicht ausnehmen, wo ich mich doch auch so gern über BMW, Harley und anderes modernes Gelump echauffiere!
Ist dies gar als völlig "unbedenklich" zu werten?
Wenn ich schon diese suggestive Form der Fragestellung sehe, krieg ich Brechreiz ...
Gruß Serpel, der das bereits als "bedenklich" einstuft
"Modernes Gelump" ist von mir doch als "Aufhänger" gebraucht und zeigt seine Wirkung!
Sollte ich diese Frage mal in BMW-, Harley- oder Hayabubu-Foren stellen?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Bevor wir uns mit dem Granteln an und für sich beschäftigen, sollten wir erst einmal den Begriff "alt" definieren. Sind W-Fahrer alt? Ist das nicht schon eine contradictio in adiecto? Damit wird deine Frage also schon ad absurdum geführt.
In Antwort auf:Modernes Gelump" ist von mir doch als "Aufhänger" gebraucht und zeigt seine Wirkung!
Aber ein echt treffender Aufhänger!!! wenn ich zum Beispiel die "Auspuffe" (eher Blechgeschwüre) aktueller Euro 3 Kräder sehen .... dann könnte ich ......äh, also im Süden sagt man glaub ich "speien" ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Wie alt muss man denn als W-Fahrer sein, um optimal granteln zu können?
Ois Baier ko ma scho grantln, soboids oams as erste Moi an Diezl ausm Mei ausshaut.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ois Baier ko ma scho grantln, soboids oams as erste Moi an Diezl ausm Mei ausshaut.
Hääää?
Ich hab das mal in den Übersetzungscomputer von google eingegeben. Er hat mir immerhin das Wort erste als "as first" ausgegeben. Leider konnte man die Sprache "bayrisch" nicht anwählen. Da muß google noch nacharbeiten.