In Antwort auf:Dit mit die Jene hat nu nüscht mit Deim Wohnort zu tun, wa? Sonst könnteste ja ooch keene Ösijene für Dir beanspruchen
Hab ick ooch jar nich!!! Damit habt IHR anjefangen!!!! Ick hatte nur den "KuK Stammbaum" bemüht, watt ja ooch stimmt!!!!
In Antwort auf:Und klar will ick stänkern
Dann stänker mit Deine Bärliner Kollejen, oder sind Dir die zu rabiat???? Aber eigendlich könnteste die Brut mal für Reuden begeistern!!!!! (ersnjemeinter Vorschlach!!!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Sweenie: beruhig dich, in meinen Ohren klingt "Baalinerisch" sehr hüpsch. Genau wie alle andern Dialekte deutscher Mundart auch. Nur das "hochdeutsche" dialektfreie find ich faad und langweilich
Zitat von Duck DunnNur das "hochdeutsche" dialektfreie find ich faad und langweilich
Wo gibt es das denn zu hören?
Dat fraach ich mir auch !
Buggy Der,der innen Gachten geht wenn er vom einkäufen zurück ist
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:@Sweenie: beruhig dich, in meinen Ohren klingt "Baalinerisch" sehr hüpsch. Genau wie alle andern Dialekte deutscher Mundart auch. Nur das "hochdeutsche" dialektfreie find ich faad und langweilich
Duck Dunn
Jut jeschrieben!!!! (Aplaus!!!) sehe ick jenau so!!!! Und ich finde dieses dialekfreie, gekünstelte Lesebuchdeutsch, zu dem sich mancher quahlt einfach ekelig!!!! Gerade die verschiedenen Dialekte machen doch die Sprache erst interessant!!!!! Jawoll!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!