In Antwort auf:und die Beteiligeten schweigen beharrlich, nachdem sie mit gezielten Störinformationen noch das letzte bischen Klarheit ....usw....
Vielleicht hat ja einer von uns Besuch und der andere ist nicht zu Hause.....
Genauso schaut es aus!!!
Nachdem gestern eine sieben Seen Tour mit anschliesendem Konzertbesuch und nachherführendem Partybesuch absolviert wurde ich heute ein weiteres kulturelles Schlaglicht in Form des Besuches eines landschaftlichen Kleinods geplant, das Wetter scheint ja ab jetzt wieder mitzuspielen!!!
Nur mal so zur Aufklärung für die Rätzelratenden: Punkt eins ist nach Wassernutzung nicht mehr klar, und geht ohne Löffel und ohne Brandgefahr Punkt zwei gilt zu beachten weil sehr wichtig!!! Punkt drei fordert alles von mir, weil ich es vollmundig zugesagt habe und einhalten muss Punkt vier ist gut zu wissen
Hoffe zu weiterer Verwirrung beigetragen zu haben
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Nur mal so zur Aufklärung für die Rätzelratenden: Punkt eins ist nach Wassernutzung nicht mehr klar, und geht ohne Löffel und ohne Brandgefahr Punkt zwei gilt zu beachten weil sehr wichtig!!! Punkt drei fordert alles von mir, weil ich es vollmundig zugesagt habe und einhalten muss Punkt vier ist gut zu wissen
Hoffe zu weiterer Verwirrung beigetragen zu haben
Swennie,
Hmmm, also für die nächsten vier Wochen bin ich wohl beschäftigt....
Aber mal ein Vorschlag: Warum immer das Hin- und Hergefahre ....zieht doch einfach zusammen. Und wenn Ihr Euch auf der Mitte trefft, wäre das wohl in etwa Magdeburg. Und ich lade mich dann ab und an mal zum Essen ein ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du weißt offenbar gar nicht, was Du da tust, lt. einer streng wissenschaftlichen Langteitstudie, reagiert ein Bärliner, welcher nach außerhalb der preussischen Grenzen verpflanzt wird, mir Kümmerwuchs, elsendem Siechtum, was dazu führt, das der Bemitleidenswerte langsam eingeht. Regelmäßiges Gießen mit hochprozentigen Getränken kann diesen Vorgang zwar verlangsamen, nicht jedoch stoppen .....
So und nun muß ich ganz schnell weg, meine neuen Spiegel für die Weh abholen!!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Willste deine Garage jetzt verspiegeln, damit du die W immer gleichzeitig von allen seiten siehst, oder was?
Grüße Falcone
nöh, vollverspiegeltes Schlafzimmer reicht doch. (war natürlich nurn Scherz ... son Schweinkram kommt nicht in die Tüte....)
Im übrigen habe ich mit meinen Neuanschaffungen schon das erste Problem, deshalb habe ich schon drei mal den Schrei "Falcone hilf" in den Ostwind gerufen Ist das bis Hessen durchgekommen? (ich schreibe das gleich mal in den Spiegelfred ...)
Schotte (jetzt heiser...)
Mein lieber Spiegelschotte, die Stadt Essen gehört/e zu Preussen! also, verlässt der Preusse sein Staatsgebiet nichtmal, wenn er bis in's rosa Köln wegziehen tuten tun müssen müsste
Somit keine Schrumpfungen am Mittelfinger zu befürchten
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas