In Antwort auf:Arbeiterinnen und Arbeiter in den Kleiderfabriken in Bangladesh, Indien, Sri Lanka und Thailand, von morgens 8 bis 22 Uhr - 6 bis 7 Tage die Woche arbeiten müssen, damit sie überhaupt überleben können
Waere man ein uebler Zyniker wuerde man anmerken, dass sie wenn sie dort nicht zu diesen Bedingungen arbeiten koennten verhungern wuerden.
Wäre man ein übler Zyniker, dann müsste man behaupten, daß der gesamte westliche Wohlstand auf diesen Tatsachen beruht. Und wenn es nicht so wäre, wäre Luxemburg kein Luxus-Finanzplatz und Kawaman müsste warscheinlich für einen Hungerlohn Schlafsäcke nähen..........
Ja, wo verläuft denn die Albrecht-Grenze genau? Am Donnerstag ist doch Schräglagen-Treff, und wenn ich da in Hagen oder so fündig werde, dann bin ich derjenige .
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Falls sich keiner findet gib nochmal Bescheid. Die Grenze zwischen Aldi-Nord und Süd verläuft ziemlich genau 3 Kilometer von meinem Büro weg Ich würde dann Montag morgen kurz nen Abstecher für Dich machen. Allerdings müsste ich die Dinger dann schicken, denn bei mienem Gepäck krieg ich die nicht auch noch unter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von kawamanZur Information: Die Discounter Aldi, Lidl und wie sie alle heißen, haben aus den Negativschlagzeilen des vergangenen Jahres, in denen es um die Missachtung des Datenschutzes sowie den miserablen Arbeitsbedingungen für ihre Beschäftigten ging, offensichtlich überhaupt nichts gelernt. Nach wie vor zahlen Aldi und Lidl ihren Textil-Lieferanten miserable Hungerlöhne, was dazu führt, dass die Arbeiterinnen und Arbeiter in den Kleiderfabriken in Bangladesh, Indien, Sri Lanka und Thailand, von morgens 8 bis 22 Uhr - 6 bis 7 Tage die Woche arbeiten müssen, damit sie überhaupt überleben können
Ich glaube z.B. nicht, daß bei Polo oder Louis die Textilien aus dem "fairen" Handel stammen...
Frag' doch mal nach...
bei C&A, bei H&M, bei den "renommierten" Outdoor-Klamotten-Händlern... usw.
Na das nenn ich doch mal Einsatz! Senden wäre aber auch okay Kosten werden dann in T D verteilt.
Danke Euch Beiden
Hiermit bestelle ich:
2 Schlafsäcke (Decke - nicht Mumie) zum Partnern mit RV li+re
In Antwort auf:knorri2
Heute 15:35 RE: Schlafsack Aldi Süd antworten
Transport übernehme ich.
Knorri
claudia
Heute 15:28 RE: Schlafsack Aldi Süd antworten
Falls sich keiner findet gib nochmal Bescheid. Die Grenze zwischen Aldi-Nord und Süd verläuft ziemlich genau 3 Kilometer von meinem Büro weg Ich würde dann Montag morgen kurz nen Abstecher für Dich machen. Allerdings müsste ich die Dinger dann schicken, denn bei mienem Gepäck krieg ich die nicht auch noch unter
Ich könnte auch, allerdings nur kaufen. Mitbringen nach T-D geht wegen keinem Platz auffem Mopped nicht. Ich müsste sie dir also auch schicken. Aber mit Claudia/Knorri wird das ja wohl was.