Nachdem wie in jedem Jahr die Anmeldungen erst kurz vor Schluss kommen musste ich die Liste nochmal anpassen. Diesmal mit grösseren Änderungen, da wir weitere weibliche Unterstützung erwarten dürfen
Aber die "Traditionszimmer" bleiben natürlich erhalten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2009.xls
Erbarmen, bitte nicht so viele Treppen wie in Burg Hessenstein, mein Knie ist lädiert, die Stahlhüfte ist auch nicht das gelbe vom Ei, also bitte betreutes wohnen für mich. Aber Motorradfahren geht noch prima.
in der Bachstelze geruhten der Reinhard und der Gerhard zu nächtigen. Der Gerhard (Wandsbeker) kümmt aber nicht - bleibt ....Na ....Jawoll Reinhard aus Machteborch
Soll ich den nun umbetten oder nicht? Ich brauche klare Ansagen, sonst kann ich nicht arbeiten
Jetzt ma echt, 3 ernste Fragen:
1. Reinhard, der max.2, soll der zu den Bachstelzen? 2. Wer soll dafür raus (weil er nicht so toll schnarchen kann wie die anderen natürlich nur) 3. Was macht der Reinhard mit dem dicken Bauch und dem netten Lachen den ich zuletzt bei einem traurigen Anlass gesehen habe?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free