Wenn ich jetzt noch wüsste, welches Bett #4 ist. Der Herr aus der Anstalt hat nämlich gemeckert, weil er oben liegen muss und der Jungspund sich unten eingenistet hat
Was in den Zimmern passiert und wer in welchem Bett schläft überlasse ich Euch. Wer zuerst kommt.....
Aber für angemessenen Bakshisch wäre ich u.U. bereit eventuell in Erwägung zu ziehen, vielleicht nach Möglichkeit im sozial verträglichen Rahmen die Betten genauer zu bezeichnen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich schlafe eh oben kann ich immer Pipi auf Chickencorner machen, da steht der drauf, leider muss ich seine Blähungen länger ertragen da steh ich nicht drauf
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von knorri2Claudia, VETO!!!!! was habe ich getan, daß Du uns direkt neben die Bachstelzen packst? Sid im Nebenzimmer, schlimmer gehts nimmer... Knorri
Du bringst Deine Frau mit, jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben. Nichts passiert ungestraft
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Du bringst Deine Frau mit, jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben. Nichts passiert ungestraft
DAS is schwerpunktmäßig am wackeln......Hose passt immer noch nicht, und neulich wurde sie nach einer Testfahrt sehr kleinlaut, als ich ihr 400 km Streckelänge offerierte.......