KREISCH!!!!! Ich brauch für morgen ein paar Adressen als GPS Koordinaten. Aber ich krieg immer nur die Koordinaten in der Art 10.9876543 . Ich brauch aber die Angabe in Minuten und Sekunden. Wie rechnet man das denn um??????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hättst a gscheids Navi, dann könntest Du das einstellen, wie Dus angezeigt haben willst --- so musst Du halt in Willis Link bemühen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Leider ist der Rechner mit der Software abgeraucht weshalb ich diese tollen Dinge nicht mehr machen kann Dafür hab ich aber das Ladegerät wieder gefunden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Leider ist der Rechner mit der Software abgeraucht weshalb ich diese tollen Dinge nicht mehr machen kann
Hättst a gscheids Navi, das das selbst kann, dann bräuchtest Du keinen extra Rechner für solchen simplen Pipifax.
So aber brauchst für sowas nicht Minuten, sondern Stunden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Hobby...da gibt es Sachen zum Einstellen die der "Discounter-Fraktion" völlig fremd sind !!
wer braucht denn sowas? Mein Navi führt mich überall hin! Wenn auch nicht immer auf dem kürzestem Wege Und das Kartenmaterial ist auch veraltet, sonst würde es ja nur halbsoviel Spass machen Und nach Kupferdreh oder HBN hat es mich ganz wunderbar geleitet
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! n.jpg