NENENENENE,so war dat nich! Jch fahr die Kiste hoch, geh ins Netz - alles normal. Geh ins Forum - ein LSD- Trip war ein ein Scheissdreck dagegen,ehrlich. Unglaublich,alles lila mit rosefarbenen Tönen,keine Seitenbegrenzung,keine Gelb- ,Rot- und Grüntöne....
Dachte schon Jörg hatte wieder irgendeine Wette gegenüber Claudia verloren o.ä.
In Antwort auf:Dachte schon Jörg hatte wieder irgendeine Wette gegenüber Claudia verloren o.ä.
Was heisst hier "wieder"? Bislang habe leider immer ich verloren Und die Wette für dieses Jahr haben wir an Nikolausi geändert. Und mit welchem Sinn? Hätten wir sie gehalten, hätte ich gewonnen dafür haben wir eine andere die ich wohl nicht mehr gewinnen kann....
SCheissendreck, da muss ich nochmal mit meiner grossen Klappe und meiner Wettleidenschaft ins Gericht gehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:Dachte schon Jörg hatte wieder irgendeine Wette gegenüber Claudia verloren o.ä.
Was heisst hier "wieder"? Bislang habe leider immer ich verloren Und die Wette für dieses Jahr haben wir an Nikolausi geändert. Und mit welchem Sinn? Hätten wir sie gehalten, hätte ich gewonnen dafür haben wir eine andere die ich wohl nicht mehr gewinnen kann.... SCheissendreck, da muss ich nochmal mit meiner grossen Klappe und meiner Wettleidenschaft ins Gericht gehen
ich dachte, das ich dieses Jahr verliere und die nikolauswette, eine zweite davon völlig unabhängige ist (bei der nikolauswette wäre es ja durchaus möglich das da nie einer von uns gewinnen wird und wir beide an unseren Aufgaben scheitern, wobei ... bring mit ich sehe eine echte chance)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Welche Wettschuld musst Du denn nun einlösen? Wann und in welcher Form?
Das ist keine Neugier, das ist Interesse!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.