Komme gerade aus der Garage nach 4 Beck`s und ner halben Schachtel Gauloises.
War nur vor dem Mopped gesessen und hab Sie auf mich wirken lassen. Der ganze Alltagstrubel und Streß ist jetzt wie weggeblasen. Völlig frei von irgendwelchen Dogmen und wunderschön bis ins Detail durchdacht das Ding. Spar Dir den Therapeuten kauf Dir ne "W" rufe ich meiner lifestylegeplagten Generation zu.
Scheiß auf all die Plastikritter auf Ihren aufgeregten, perfektionierten, seelenlosen, computerdegenerierten Playmobil Raketen.
Hört sich gut an ... das mit den 4 Bier und dem Wirkenlassen kenne ich so oder ähnlich auch (abweichende Mengenangabe, diverse andere Betrachtungsobjekte).
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
In Antwort auf:das mit den 4 Bier und dem Wirkenlassen kenne ich
Ach ja??? Und dabei behauptest Du doch immer, Du würdest edlen Rebensaft zu Dir nehmen????
Weißt Du denn mittlerweile, wie die Kneipe heißt????? Oder muß ich einfach im Zentrum warten und dann immer der grünen Minna (mit dem Blaulicht) hinterher???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...War nur vor dem Mopped gesessen und hab Sie auf mich wirken lassen. Der ganze Alltagstrubel und Streß ist jetzt wie weggeblasen. Völlig frei von irgendwelchen Dogmen und wunderschön bis ins Detail durchdacht das Ding. Spar Dir den Therapeuten kauf Dir ne "W" rufe ich meiner lifestylegeplagten Generation zu.
Scheiß auf all die Plastikritter auf Ihren aufgeregten, perfektionierten, seelenlosen, computerdegenerierten Playmobil Raketen.
Nö, muß mal auf meinen Dienst-PC schauen am Montag, da hab' ich 'n Bildchen. Vielleicht meldet sich auch noch der ein oder andere Mittäter von vor 'n paar Jahren, wo dabei waren . War ein ehemaliges Brauerei-Gebäude, glaub' ich.
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
"Weiber" sind doch an und für sich schon schwierig, dann noch eine "Therapeutin"???!!! Verschärftes Programm, wenn dann noch das PMS dazukommt... Gute Nacht!
Sind vier Wein tatsächlich ausreichend dafür? Sollte man dann nicht auf härtere Mittel gehen?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:komme gerade aus dem Bett nach 4 Wein und Krach mit meiner Therapeutin.
Bevor ich was dazu sage, muss ich erst mal wissen, - wer von euch beiden den Wein getrunken hat (bzw. wer wieviel davon), - wer den Anstoß gegeben hat, eines der wichtigsten Therapeuten-Gebote, nämlich die Distanz im Therapeuten-Patienten-Verhältnis, zu brechen (hängt möglicherweise mit erster Frage zusammen), - und unabhängig von Krach & Schädel & anderen schlechten Gefühlen: Wie war´s denn ? Oder hat genau das zum Krach geführt ?
@Carsten71: Lass dir nichts einreden, 4 Becks sind als W-Genuss-Menge völlig i.O., vor allem wenn sie nicht zu nächtlichen Ausritten, sondern nur zu schönen Beiträgen im Forum führen !