In Antwort auf:Die Sache mit der Brauerei hat der windige Achim ja bereits aufgeklärt
Wieso "windiger Achim"???? Isst er denn so gerne Kohlsuppe??? (is halt auch lecker das Zeug ....nur ordendlich Kümmel muß rein.)
In Antwort auf:mal schauen, ob wir denn da auch landen (letztes Jahr waren wir ganz woanders, das war aber auch ganz lauschig).
Mach mick nich fisselich....
In Antwort auf:Auf alle Fälle müßte der Schotte uns am frühen Abend in der JuHe antreffen .
Ist doch eigendlich ganz einfach, ich habe ja die Mobilnummer von Dir. Steck das Teil halt einfach ein und ich rufe dann so gegen achte mal durch.....oder markiere den Weg vom Bahnhofsvorplatz zur Kneipe mit leeren Bierflaschen..... (die mußte dann aber in der Nacht alle wieder aufsammeln!!!)
Noch mal ne Frage zum Stadtplan: sind die dunkelgrauen Stücke Fußgängerbereiche??? Ich erinnere mich irgendwie, das man da nicht überall fahren darf...
Schotte (sozusagen in freudiger Erwartung )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!