...ich hab' da nix mit zu tun ! pelegrino, mit der wirklich schönsten Farbgebung am Tank (rot/beige) ...
Dat heißt doch:
Blut/Eiter
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
...für die, die's wissen wollen - die Dellen stammen vom Tacho/Drehzahlmesser, der ganz oben im Regal lag, und beim 'rumkramen 'runterfiel und zielsicher den unten auf der Werkbank liegenden Tank getroffen hat .
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2032.JPG
Zumindest vorne, das ist doch kein Accolade??? Oder bin ich völlig falsch?? ich habe auch Accos drauf, aber ich könnt schwören ... nee, lieber nicht. Ich geh erst mal gucken bei mir.
halt halt, junger freund! es handelt sich hier ja strenggenommen also gewissermassen nicht um eine beule, net, sondern (nein, kein osterhasi) um eine delle. drum unser merkspruch:
Hmm - hat der Eulengünter denn 'ne Beule ? Ich schon: körpermittig, rundum.
In Antwort auf:...lass doch dem Pele seine Beulen, die passen zu Ihm...
Stimmt - trotzdem muß ich jetzt über mein Image nachdenken !
In Antwort auf:...Zauberelixieren...geht jedenfalls leicht raus...
Da wäre ich aber gespannt !
In Antwort auf:...die Delle in T-D rausziehen...
Habe auch schon über eine Behandlung mit einem noch zu bauenden Unterdruck-Saugwerkzeug nachgedacht ... Die Delle sind eigentlich 'ne ganze Dellenfamilie - die Tachoeinheit ist wohl ein paarmal gehüpft, bei der Landung aufm Tank ...
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2033.JPG DSCN2034.JPG DSCN2035.JPG