Danke! Und - nicht schlagen für die dumme Frage - wo bekomme ich jetzt genau die Farbe her? Bräuchte eine Kleinstmenge, nur für die Embleme, die ich bauen will.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyLackstift bei Kawadealer Deines Vertrauens. Buggy
Buggy, dass mit dem Lackstift ist so ne Sache. Da können Geheimrat, Ekki und ich ein Lied von singen. Das Beschaffen eines solchen Stiftes gestaltet sich eher zum Problem, zumindest war es vor zwei Jahren so ...
@Wilwolt: Die Fa. Hartjens Tel. 04243-8887 kann Dir im Falle eines Falles bestimmt weiterhelfen.
Grüße
Vanda
P.S. Falls die o.g. Fa. nicht genannt werden darf, bitte löschen!
Zitat von BuggyLackstift bei Kawadealer Deines Vertrauens. Buggy
Buggy, dass mit dem Lackstift ist so ne Sache. Da können Geheimrat, Ekki und ich ein Lied von singen. Das Beschaffen eines solchen Stiftes gestaltet sich eher zum Problem, zumindest war es vor zwei Jahren so ... @Wilwolt: Die Fa. Hartjens Tel. 04243-8887 kann Dir im Falle eines Falles bestimmt weiterhelfen. Grüße Vanda P.S. Falls die o.g. Fa. nicht genannt werden darf, bitte löschen!
Echt? Also Galaxy Silber und Schwarz dürften kein Problem sein.Bei den anderen Farben weiß ich es aber nicht. Meine olle 550F war auch in Galaxy Silber/Blau und da gabs alle Farben als Stift für.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von der Underfrange... silber/grau = Metallic Phantom Silver/Metallic Cremona Olive ...
Hallo Willi,
silber/olive ist die Farbkombination, auf "Deinem" Foto trügt der Schein!
Liebste Vanda,
eine Olive sieht so aus:
andersfarbige Oliven gehören nicht auf den Tank, sondern in ein Gemisch aus 5,5cl Gin und 1,5cl trockenen Wermut . Ich find "silber/grau" als Identifizierungsbezeichnung ok, das funktioniert auch bei trügerischem Schein. Daß es nicht als "grau" gedacht ist, erkennt man ja an dem "Metallic Cremona Olive".