Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.743

29.04.2009 17:00
#31 RE: Krakehl Krakehl Antworten

In Antwort auf:
So leid es mir tut hobby - das sagen die, die zu schnell fahren auch immer.


da haste recht !!
der Unterschied ist aber das ich nur 50PS habe und meine Karre über 200kg wiegt !!
Stichwort: freiwillige Selbstkontrolle...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.04.2009 17:10
#32 RE: Krakehl Krakehl Antworten

Ergo ist negatives Fahrergewichtstuning ein aktiver Beitrag zur Verkehrssicherheit.

Mahlzeit!





Musiker h.c.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

29.04.2009 17:22
#33 RE: Krakehl Krakehl Antworten

In Antwort auf:
ein aktiver Beitrag zur Verkehrssicherheit.


genau !
deswegen auch mein Rahmschnitzel im OTC bevor es nach Tambach-Dietharz geht demnächst...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.454

29.04.2009 19:13
#34 RE: Krakehl Krakehl Antworten
In Antwort auf:
In Österreich bin ich ja hinter einem Eingebohrenen hergefahren. Den durfte ich ja nicht verlieren.
Da hätt ich mich am Ende noch verirrt.


Na ja, wir haben ihn ja dann doch verloren. Aber nachdem wir eine Weile auf ihn gewartet haben, kam er ja dann doch noch hinterher

Grüße
Falcone
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2009 20:30
#35 RE: Krakehl Krakehl Antworten

Sagen wir mal so, wenn 80 kimmt, dann kann man ja auf 100 oder 110 zurückgehn. Das is dann wenigstens nit so teuer

Übrigens, was soll das Gejammer. 1500 Bußgeld und 6 Monate Fahrverbot is doch noch human, wenn ich da z.B. an die ITALIENER DENKE!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.04.2009 10:15
#36 RE: Krakehl Krakehl Antworten

Zitat von Duck Dunn
Sagen wir mal so, wenn 80 kimmt, dann kann man ja auf 100 oder 110 zurückgehn. Das is dann wenigstens nit so teuer
Übrigens, was soll das Gejammer. 1500 Bußgeld und 6 Monate Fahrverbot is doch noch human, wenn ich da z.B. an die ITALIENER DENKE!


wie soll ich das nun verstehen? Soll man solche Verkehrssünder zwangsweise ausbürgern und zu Italienern machen? Oder gar Holländer? Ist das nicht verbotene Folter?

[Selbstgeprächs-Modus]
(Edith meint: Andreas, wenn du verbotene Folter schreibst, müsste es auch Folter geben, die nicht verboten ist. Das ist falsch. Wenn du bei anderen so pingelig auf präzise Sprache achtest, warum denn nicht auch bei dir selber)
[/Selbstgeprächs-Modus]


Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.04.2009 10:40
#37 RE: Krakehl Krakehl Antworten

In Antwort auf:
...wenn du verbotene Folter schreibst, müsste es auch Folter geben, die nicht verboten ist...

Gab es ja bis vor Kurzem auch noch . Man sollte dem Ex-Säufer G.W.Bush mal am eigenen Leib erklären, was man in Europa früher unter der Bezeichnung "Schwedentrunk" verstand ...

.


"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

30.04.2009 14:38
#38 RE: Krakehl Krakehl Antworten

Heisst es korrekterweise statt Krakehl Krakehl nicht Krawehl Krawehl

http://www.youtube.com/watch?v=pM9FMRhjcYM

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.04.2009 15:05
#39 RE: Krakehl Krakehl Antworten

In Antwort auf:
ich behaupte mal wenn jeder Mopedfahrer in irgendeiner Form permanent "überwacht" werden würde
und anschließend die sagen wir mal 100km Sonntagstour ausgewertet wird
wären über 70% der Führerscheine weg !!
inkl. meiner natürlich

Hobby,



Ja wieviele hast Du denn????

Schotte (mit leider nur einem Lappen ausgestattet )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.04.2009 15:52
#40 RE: Krakehl Krakehl Antworten

In Antwort auf:
Ja wieviele hast Du denn????


Einen Grauen !
und der wäre weg gewesen wenn ............

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.04.2009 21:15
#41 RE: Krakehl Krakehl Antworten

Klang aber, als hätteste noch ein paar in Reserve... (gute Idee übrigens..)

In Antwort auf:
Einen Grauen !



Da packt mich ja glatt selbiges. Von wann ist der denn??? Oder bist Du gar bei den militanten grauen Panthern??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz