In Antwort auf:In Österreich bin ich ja hinter einem Eingebohrenen hergefahren. Den durfte ich ja nicht verlieren. Da hätt ich mich am Ende noch verirrt.
Na ja, wir haben ihn ja dann doch verloren. Aber nachdem wir eine Weile auf ihn gewartet haben, kam er ja dann doch noch hinterher
Zitat von Duck DunnSagen wir mal so, wenn 80 kimmt, dann kann man ja auf 100 oder 110 zurückgehn. Das is dann wenigstens nit so teuer Übrigens, was soll das Gejammer. 1500 Bußgeld und 6 Monate Fahrverbot is doch noch human, wenn ich da z.B. an die ITALIENER DENKE!
wie soll ich das nun verstehen? Soll man solche Verkehrssünder zwangsweise ausbürgern und zu Italienern machen? Oder gar Holländer? Ist das nicht verbotene Folter?
[Selbstgeprächs-Modus] (Edith meint: Andreas, wenn du verbotene Folter schreibst, müsste es auch Folter geben, die nicht verboten ist. Das ist falsch. Wenn du bei anderen so pingelig auf präzise Sprache achtest, warum denn nicht auch bei dir selber) [/Selbstgeprächs-Modus]
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...wenn du verbotene Folter schreibst, müsste es auch Folter geben, die nicht verboten ist...
Gab es ja bis vor Kurzem auch noch . Man sollte dem Ex-Säufer G.W.Bush mal am eigenen Leib erklären, was man in Europa früher unter der Bezeichnung "Schwedentrunk" verstand ...
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
In Antwort auf:ich behaupte mal wenn jeder Mopedfahrer in irgendeiner Form permanent "überwacht" werden würde und anschließend die sagen wir mal 100km Sonntagstour ausgewertet wird wären über 70% der Führerscheine weg !! inkl. meiner natürlich
Hobby,
Ja wieviele hast Du denn????
Schotte (mit leider nur einem Lappen ausgestattet )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!