Nicht schimpfen liebe Leute aber um Ostern herum war ich in Amsterdam ( superklasse ) und habe mir einen 6er Träger Heineken Dosenbier mit nach D genommen. Pfandfrei, issss klar Die werden gleich bei der Wanderung ihrer Bestimmung zugeführt und schön wieder leer mit nach Hause genommen und entsorgt, Ehrensache.
Was war das früher eine unglaublich schöne unbeschwerte Zeit wo keine Tour ohne ne Palette Bier möglich war, Freiheit pur ...
tatsächlich nur einige Dosen Heineken aus Amsterdam mitgebracht? Hmmmm...
Wie heissen diese Shops in Holland doch gleich, welche es hier nienicht gibt?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
bin auch seit Geburt Nichtraucher, habe noch nie eine Zigarette gequalmt!
Aber man muß das Zeuch doch gar nicht rauchen, man kann doch auch damit backen... (Glaub' ich zumindest, oder?!)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich weiß glaube ich was du meinst. Mein Leben fing da an wo ich alleine mit dem Rad losfahren durfte. Meinen Kids sage ich heute immer ( und ihnen klingeln da die Ohren ) : " Ich habe mein halbes Leben auf 2 Rädern verbracht "
Mein Ziel für sie: Eine schönere Jugend als ich sie erlebt habe....
So bin jetzt weg, Tschau und allen einen schönen Tag