Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
996 Offline




Beiträge: 1.650

28.04.2009 16:07
Toller Umbau Antworten

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

28.04.2009 16:26
#2 RE: Toller Umbau Antworten
rängtängtäng ...

noch besser wäre es mit einem Modernen Rahmen und nicht nur neuer Optik der aktuellen Gixxer



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

mappen Online




Beiträge: 15.010

29.04.2009 06:51
#3 ... Antworten

tach

sabber.. so eine gamma hat mich schon immer gelockt

gas

markus



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

29.04.2009 07:40
#4 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
so eine gamma hat mich schon immer gelockt


ja schon (als viertmöppi), aber wenn dann in originaloptik, oder wenn umbauen dann eben auch konsequent mit modernem rahmen - wenn ich mir die dünnen alustengel anschaue, wird mir schwummerig, damals hat man irgendwie noch nicht gewust, das man alurahmen ganz ander konstruiren muss als stahlrahmen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.04.2009 17:57
#5 RE: ... Antworten

Papperlapapp...ich hatte selber ne Gamma. Der Rahmen war da nie das Problem. Dann schon eher Gabel und Bremse. Gewackelt und geeiert hat die jedenfalls nicht. Von daher wird wohl auch der Rahmen stabil genug gewesen sein.

Grüssli, der ziro

mappen Online




Beiträge: 15.010

29.04.2009 18:13
#6  ... Antworten

tach

was mich nachhaltig abgeschreckt hat war das viele schrauben meines nachbarn...
das ding war so oft kaputt, geht auf keine kuhhaut... und heute hat sich die
technik lange überholt... nicht mehr wirklich alltagstauglich so ein alter röchel...

aber damals... *schwelg*

gas

markus

ps: war der nachbar, durch den ich letztendlich zu meinem ersten moped gekommen bin



ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.05.2009 06:55
#7 RE: ... Antworten

Mappen, meine Gamma hatte ich über 20.000 km. Da war nie etwas defekt. Außer ganz am Anfang...da bin ich immer im großen Gang schön mit Drehzahl im Keller durch die Stadt gerollt. Und poff, waren die Zündkerzen im Arsch. Eigentlich täglich. Dann hatte ich so die Schnauze voll, dass die Gamma nur noch brüllte. Von da an waren dann auch die Zündkerzen immer heile.

Das war ein sehr geiles Bike! Und der Sound war eh der Hammer. Da kam keine RD 500 oder NS 400 mit. In den Kurven sollte man schön immer einen Gang höher als nötig drin drin haben. Wehe man war in Schräglage und die Drehzahlnadel ging auf 7000 U/min...da ging das Feuerwerk los.

Gruß, ziro

skifreak Offline




Beiträge: 798

01.05.2009 11:06
#8 RE: Toller Umbau Antworten

Zitat von 996
ist das nicht geil:
http://www.flickr.com/photos/gammagirl/


Na ja , geil was anderes...........

skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz