Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

29.04.2009 14:22
Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.04.2009 14:24
#2 RE: deutsche identität Antworten

Ich zähle zu den 30%.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2009 14:31
#3 RE: deutsche identität Antworten

Typisch deutsch ist, wenn bei einer Studie über Deutsche ausschließlich Deutsche befragt werden...........


Knorri

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

29.04.2009 14:52
#4 RE: deutsche identität Antworten
Typisch deutsch ist das der Deutsche bei Umfragen Blödsinn erzählt!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

schneidolom Offline



Beiträge: 581

29.04.2009 14:54
#5 RE: deutsche identität Antworten

der Wischmopp auf deinem Kopf - der ist aber nicht typisch deutsch !

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

29.04.2009 15:00
#6 RE: deutsche identität Antworten

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

29.04.2009 15:00
#7 RE: deutsche identität Antworten



Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2009 15:28
#8 RE: deutsche identität Antworten

In Antwort auf:
- Etwa 50 Prozent sind der Meinung, die Deutschen seien "die besten Tüftler und Erfinder der Welt".

wobei die Rheinländer natürlich den Vogel abschießen

Gruß

Wännä


Serpel Offline




Beiträge: 47.372

29.04.2009 15:36
#9 RE: deutsche identität Antworten
Zitat von Hans-Peter
Typisch deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=R9JlZ37DPxw


Wobei mich nun schon seit 1978 die Frage beschäftigt, ob der Herr Pröhl tatsächlich mehr als die Hälfte dieses Kosakenzipfels verdrückt hat oder nicht. Denn das ist ja wohl der springende Punkt an der ganzen Geschichte!

Gruß
Serpel
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.04.2009 08:12
#10 RE: deutsche identität Antworten
In Antwort auf:
Denn das ist ja wohl der springende Punkt an der ganzen Geschichte!


eben nicht .... aber zu meinen, dass das der springende Punkt ist, ist typisch deutsch - oder doch schweizerisch ?

mir fällt übrigens ein "der springende Punkt" ist auch typisch deutsch ... erzähle mal einem engländer was von einem "jumping Point"



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

30.04.2009 08:21
#11 RE: deutsche identität Antworten

Das hüpfende Komma

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

30.04.2009 08:33
#12 RE: deutsche identität Antworten

In Antwort auf:
Wobei mich nun schon seit 1978 die Frage beschäftigt, ob der Herr Pröhl tatsächlich mehr als die Hälfte dieses Kosakenzipfels verdrückt hat oder nicht.

Ich bin zwar großer Loriot-Fan - aber hier ist er ganz eindeutig zu weit gegangen. Das Zitronencremebällchen war jedenfalls verschwunden. Ganz klar. Seit diesem lehrreichen Film fahre ich übrigens nicht mehr auf Campingplätze!

Grüße
Falcone

skifreak Offline




Beiträge: 798

01.05.2009 10:57
#13 RE: deutsche identität Antworten
... erzähle mal einem engländer was von einem "jumping Point"


Der guckt wahrscheinlich genauso blöd aus der Wäsche wie wir, wenn er uns bei Regenwetter erzählt, dass es gerade Katzen und Hunde regnet

skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.05.2009 11:21
#14 RE: deutsche identität Antworten

...och, junge Hunde regnet's auch in der Eifel...
Typisch deutsch ist meiner Meinung nach, die ständige Katergorisierung von Allem und Jedem. Gibt es in Frankreich Umfragen, was typisch französisch ist? Oder in England, was typisch Englisch ist?
Ich bemühe mich zumindest, zu sperrig für irgendwelche Schubladen zu bleiben.

-Hier Signatur einfügen-

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

01.05.2009 12:47
#15 RE: deutsche identität Antworten

Dann futter mal schön,damit dir das auch gelingt!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Toller Umbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz