..Niederrhein: Komme aus Wesel. Fahr also überall dort sowie Oberhausen bis Essen (Arbeitgeber). Und was sonst noch kommen möge... Vielleicht treff ich ihn ja hier: Gestern kam mir genau die gleiche W (silber-blau) in Wesel-Lackhausen Richtung Rudolf-Diesel-Str. (real) entgegen. Wer wars? Sitzbankriemen: Gern, leider hab ich nicht mal mehr den originalen Sitzbeszug. Haben damals nen Gutschein für ne Sitzbankrenovierung verschenkt, dabei ist der Bezug leider verschwunden.. Wieso "hoffentlich über 37"? Zu Beginn dieses Threads war ich 34, das ändert sich leider noch in diesem Jahr...
Herzlich willkommen ! WES - OB/E, soso. Bei mir sind´s MH - KR/MO (letzteres ja eigentlich auch WES). Vielleicht trifft man sich mal. Zum Kurven fahr ich allerdings von Mülheim aus lieber gen Süden. Das gefällt der W auch besser als platter Niederrhein. Am Rhein entlang gibt´s aber auch hübsche Ecken. Viel Spaß mit ihr und uns !
Na dann will ich auch mal. Ein liches Willkommen an den Niederrhein aus der Region H.
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Zett Mit viel Schweiss, Blut, Wasser, Seife, Geduld, zig Lappen und drei Tuben Autosol sowie diversen anderen Chemiewaffen
na, das ist doch schon der Beginn einer großen Liebe
Moin Marco, dann wünsch ich dir jetzt beim Fahren sehr viel Spaß.
Der Underfranke hat es auch noch mal erwähnt, die Reifen, auch wenn du nicht im Regen fährt, haben auch auf trockener Straße nicht mehr den notwendigen Grip.
Und wenn du Donnerstags auch mit der W zur Arbeit fährst, und einen "kleinen" Umweg auf der Fahrt nach Hause machst, könntest du hier bzw. hier http://www.cafe-schraeglage.de/ einige W-Fahrer kennenlernen, die im "näheren" Umkreis ihre Schlafstätte haben
Ja, die Reifen werde ich auch noch wechseln. Könnte ja mal so frech sein und nach dem richtigen Jahrhundertreifen fragen... Diese Saison müssen sie noch durchhalten, mir fehlt im Moment das nötige Kleingeld. Ausserdem überlege ich bei dieser Gelegenehit direkt die fleckigen Speichen durch Edelstahlspeichen ersetzen zu lassen. Also brauch ich um die 500 €... Werd bestimmt mal im Cafe reinschauen, danke für den Tip.
Viel Spaß mit der W (braucht man eigentlich nicht zu wünschen, stellt sich sowieso ein!)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:Bei der Gelegenheit... Ach, ich laß es!
Ääh,was denn?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hatter im Kamin verheizt. War ja ein langer Winter.
Buggy