Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
moerdock Offline




Beiträge: 417

23.04.2009 18:09
WBO Gold Star Alutank für SR 500 / W650 antworten

Biete hier meinen WBO Gold Star Alutank an.

Hier ist zu lesen, dass der Tank auch auf die W passt!
http://211611.homepagemodules.de/t512053f11755191-PeWe.html

Der Tank könnte mal wieder poliert werden oder man lässt ihn so im echten "Cafe Racer Used Look".

Hat eine kleine Beule (siehe Bild 1) und kleine Kratzer, Alu halt.

Ich habe ihn zu meiner SR500 beim Kauf dabei bekommen, habe jedoch keine Verwendung dafür.

Wenn jemanden mein Tank nich gefällt, kann er sich hier einen neuen kaufen:
http://www.wbo-racing.de/
Neupreis 699,- €


Mein Preis: 400,00 €








--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Falcone Online




Beiträge: 96.702

23.04.2009 18:26
#2 RE: WBO Gold Star Alutank für SR 500 / W650 antworten

Ohne ein paar Anpassungs- oder Schweißarbeiten passt der nicht auf die W. Lediglich die Grundform ist identisch. Der WBO-Tank für die W hat auch nicht die große Aussparung für den Ölstutzen am Rahmen der SR.

Grüße
falcone

moerdock Offline




Beiträge: 417

23.04.2009 18:45
#3 RE: WBO Gold Star Alutank für SR 500 / W650 antworten
Alles klar, danke!
Na dann nur für SR500 Fahrer unter uns

Hatte aber schon mal meinen SR Tank auf der W und das ging...

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Falcone Online




Beiträge: 96.702

23.04.2009 19:06
#4 RE: WBO Gold Star Alutank für SR 500 / W650 antworten
Klar geht das.
Für die W müsstest du halt die hintere Halterung abändern, aber die Aussparung für den Ölstutzen bleibt.
Ich wollt ja nur nicht, dass jetzt jemand enttäuscht ist, wenn es nicht so ganz ohne weiteres passt.
Die Frage währe wahrscheinlich ohnehin gekommen.

Grüße
Falcone
PeWe Online




Beiträge: 18.693

23.04.2009 20:10
#5 RE: WBO Gold Star Alutank für SR 500 / W650 antworten
Martin, da muss ich dir leider wiedersprechen...

Siehe den angegebenen Link. Bruno hat passende Adapter für SR-Tanks oder kann zumindest dazu genaue Auskunft geben. Auf dem grünen Flat-Trecker ist ein Original SR Tank und die Daytona-Tanks für die SR werden auch mittels den genannten Ataptern für die W geliefert....

Keine Schweissarbeiten nötig aber die Aussparung für den Öltank der SR bleibt natürlich und sieht an der W etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

moerdock Offline




Beiträge: 417

23.04.2009 20:52
#6 RE: WBO Gold Star Alutank für SR 500 / W650 antworten

Danke, ich dachte schon ich hätte es falsch in Erinnerung.

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen