Hallöchen und schönen Gruß ans Forum.Bin der neue,Wiedereinsteiger mit 45 lenzen und heiße Thomas. Bin seid 4 Tagen stolzer Besitzer einer 2000er W-650 und habe Zubehör , welches ich nicht gebrauchen kann. Höhenverstellbare 2geteilte Scheibe von Varioscreen,Kawa Koffersatz je 36 liter klicksystem,dazu passende Kofferträger,Gepäckträgerbrücke(vercromt) mit Grundplatte und Topcase.Alles top,nur die Scheibe hat einen kl.Riss ca.2cm.Ist wohl mal im Bereich der Verstellung zu stark angezogen worden.NP.alles zusammen ca.980 euro. Würde mich für VB 400 euro davon trennen.Raum Göttingen tel.05508 8648 tschüß.
Und ich dachte in neinem jugendlichen Wahn dieses Forum sei etwas hilfreiches für Newcomer statdessen nur Geläster über mein schönes Ampfibienmopet hat hier vieleicht mal einer einen vernünftigen Tip,Vorschlag oder Preisvorstellungen,oder muß ich mich ans Hafenbüro wenden ????
Wir waren doch schon hilfreich. HP kam doch schon mit dem Umzugstipp. Umzüge bis zur 5-Zimmer-Wohnung in einem Rutsch! Wenn das mal keine Geschäftsidee ist. Also wirklich!
Hi Tommi 123! Erstmal Willkommen hier. Die Koffer und das Topcase wirste wohl bei E-Bay versteigern müssen. Wer hier Koffer haben will,hat schon welche.Und die anderen wollen keine. Mit dem Kofferhalter wirds schwierig.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H