Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Cambro Offline




Beiträge: 373

08.01.2009 07:40
Spiegel gesucht antworten

Nachdem ich bei meiner W (Bj.99) beim nachziehen das Gewinde abgerissen habe ,
suche ich einen neuen (gebrauchten) . Hat jemand so ein Teil ? Es ist die
rechte Seite .
Gruß Claus

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.01.2009 08:54
#2 RE: Spiegel gesucht antworten

http://www.bike-teile.de kann meistens helfen.

Grüssle

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Cambro Offline




Beiträge: 373

08.01.2009 15:38
#3 RE: Spiegel gesucht antworten

Hat sich erledigt . Danke ! Gruß Claus

ZoZ Offline




Beiträge: 155

09.04.2009 14:59
#4 RE: Spiegel gesucht antworten

Hallo,
ich hole diesen Thread nochmal nach oben, weil ich meinen Spiegel gestern kaputt geputz habe. Beim verdrehen hat es knack gemacht und ich hatte den zerbrochenen Speigel gleich in der Hand. Die Ersatzspiegel von Louis (American Oval) finde ich leider nicht so toll (Vibrationen und gewöhnungsbedürftiger Toter Winkel Aufsatz) daher meine Frage.

Wer kann mir den rechten Originalspiegel (Hochlenker) zu einem vertretbareren Preis verkaufen?

Angebote an: ac@inubit.com

Vielen Dank

Skinny Offline




Beiträge: 1.319

14.04.2009 11:23
#5 RE: Spiegel gesucht antworten

sollte kein Problem sein, weil ich jetzt an zwei W's von Hoch auf Flachlenker umgerüstet habe.

Adresse per PM.
Für ne Packung West + Versandkosten kannste die haben.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

ZoZ Offline




Beiträge: 155

14.04.2009 20:55
#6 RE: Spiegel gesucht antworten

Hallo Skinny,
die Adresse ist schon an Dich unterwegs. Für das Angebot ist auch noch ne extra Schachtel plus Überraschung drin. Quasi als Care-Paket in die Gegenrichtung . Falls Du die Spiegel nicht mehr finden solltest, sag bescheid. Ruhri hat sich auch gemeldet, wenns nicht klappt würde ich auf sein Angebot zurückkommen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe an Euch beide.

Auch wenn man es nicht glauben mag, ich habe mich an Hochlenker und die Originalspiegel so gewöhnt, dass ich gerade mal gar nichts anderes haben will...

Angefügte Bilder:
Motorrad_sw.jpg  
pelegrino Online




Beiträge: 48.170

15.04.2009 09:46
#7 RE: Spiegel gesucht antworten

In Antwort auf:
...habe mich an Hochlenker und die Originalspiegel so gewöhnt, dass ich gerade mal gar nichts anderes haben will...

Bin ja auch begeisterter Hochlenkerfahrer (was sich aber relativiert, wenn man bedenkt, das ich knapp 5 cm höher sitze als die meisten hier, und ich somit mit gestreckten Armen quasi einen Flachlenker fahre). In diesem Falle ist ein Hochlenker mit den langarmigen Spiegeln von der Flachlenkerversion noch besser für die Rücksicht (die gucken nämlich tatsächlich an den Ellenbogen vorbei !) - nicht unbedingt für die Optik mancher Stylisten hier !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

ZoZ Offline




Beiträge: 155

18.04.2009 17:11
#8 RE: Spiegel gesucht antworten
Hallo Skinny,
das Paket ist gerade angekommen. Alles OK.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Care-Paket in die Gegenrichtung geht Montag oder Dienstag raus.
Gruß
ZoZ
ZoZ Offline




Beiträge: 155

21.04.2009 18:44
#9 RE: Spiegel gesucht antworten

..return to sender!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen