Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

17.04.2009 12:36
verkaufe Harro Rennweste antworten


Moin Scheinriesen,

ich habe in der Bucht eine Harro Rennweste ersteigert, in meiner normalen Größe 106 (also etwa 54 für lange Kerls).
Nun ist die beim Transport geschrumpft ... . Nee im Ernst, bei Harro muss mal einfach eine Nummer größer nehmen, danns passt es meistens. Das habe ich zwar gewusst, dachte aber das das doch irgendwie gehen muss - geht aber doch nicht.

Also wer schlank ist und die 1.90 / 2 Meter Marke kratzt oder schlank ist und ne Rennweste mit langen Ärmeln sucht kann sich melden.
Bitte nicht melden sollen sich die die denken sie bekommen eine neue Jacke!!!
Die Jacke ist ALT und gebraucht, in sehr gutem Zustand, nix Kaputt (die Schlaufe zum Aufhängen ist an einer seite ab).
Genau so wie sie sein soll!!!! mit echter Eisbärfell-Fütterung und 2! Nierenwärmer Schnallen.
Bezahlt habe ich 120€ plus Versand und die will ich auch wieder haben. Wenn sie hier keiner will landet sie wieder in der Bucht.

Am besten Ihr probiert sie an bei mir im Raum Düsseldorf.

Wer Fragen hat bitte melden.

Grüße,
Stefan


Angefügte Bilder:
Harro.JPG  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen