kann man eigentlich noch genau die Alu-Tankform für die SR (am besten neu) ergattern
und besteht die Möglichkeit durch Umbau der Tankhalterung am Motorrad den an die Wee zu montieren. (hab von SR leider keinen blassen Schimmer) Gefällt bedeutend besser, als der mir etwas zu bullig wirkende Gold Star Tank. oder gibts den Tank womöglich auch für die Wee? hab aber noch keinen irgentwo endeckt.
soviel ich weiss gibt es bei Bruno einen Adapter für die vordere Tankaufhängung eines SR Tanks. Die Daytona Gold Star Tanks sind ja auch für die SR gemacht und werden mittels zwei Adaptern für die W passend gemacht. Weiterhin hat der Bruno bei der Tracker W650 (die grüne mit Gußrädern) einen SR Tank montiert.
Bei dem abgebildeten Lyta-Sprint Tank könnte es allerdings Probleme mir der Länge geben, der ist 5 cm länger und selbst bei den Daytona Gold Star Tank oder SR Serientank muss schon die W-Sitzbank um ca. 2 cm gekürzt werden.....macht zusammen 7 cm......
Wie bereits geschrieben würde ich mich mal mit dem Hr. Fischer vom W650 Shop in Verbindung setzen, der hat, soweit ich weiss, die alleinigen Vermarktungsrechte von WBO Tanks für die W650 in Deutschland.
Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...