Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Motorrad
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.02.2007 12:04
PeWe. Antworten

Du alter SR500 Fachmann

kann man eigentlich noch genau die Alu-Tankform für die SR (am besten neu) ergattern


und besteht die Möglichkeit durch Umbau der Tankhalterung am Motorrad den an die Wee zu montieren.
(hab von SR leider keinen blassen Schimmer)
Gefällt bedeutend besser, als der mir etwas zu bullig wirkende Gold Star Tank.
oder gibts den Tank womöglich auch für die Wee? hab aber noch keinen irgentwo endeckt.

Gruß Reiner.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



moerdock Offline




Beiträge: 417

25.02.2007 12:40
#2 RE: PeWe. Antworten

Hm, ich weiß zwar nich woher Du das Bild hast, aber schau mal hier!
http://www.wbo-racing.de

Da wird der angeboten. Und evtl kann man ja einen mit geändertern Haltern bestellen?!

Viel Glück

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

25.02.2007 14:20
#3 RE: PeWe. Antworten

Hallo Reiner,

soviel ich weiss gibt es bei Bruno einen Adapter für die vordere Tankaufhängung eines SR Tanks. Die Daytona Gold Star Tanks sind ja auch für die SR gemacht und werden mittels zwei Adaptern für die W passend gemacht. Weiterhin hat der Bruno bei der Tracker W650 (die grüne mit Gußrädern) einen SR Tank montiert.

Bei dem abgebildeten Lyta-Sprint Tank könnte es allerdings Probleme mir der Länge geben, der ist 5 cm länger und selbst bei den Daytona Gold Star Tank oder SR Serientank muss schon die W-Sitzbank um ca. 2 cm gekürzt werden.....macht zusammen 7 cm......

Wie bereits geschrieben würde ich mich mal mit dem Hr. Fischer vom W650 Shop in Verbindung setzen, der hat, soweit ich weiss, die alleinigen Vermarktungsrechte von WBO Tanks für die W650 in Deutschland.

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Hframes Offline




Beiträge: 268

26.02.2007 11:26
#4 RE: PeWe. Antworten

HH

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

26.02.2007 13:53
#5 RE: PeWe. Antworten

Moerdock@
aber mir ist jetzt kloor wo dad gespeicherte Bild auf dem Rechner herkommt
von der WBO-Seite. irgentwann war ich da schonmal.

In Antwort auf:
Hm, ich weiß zwar nich woher Du das Bild hast,



In Antwort auf:
Die Daytona Gold Star Tanks sind ja auch für die SR gemacht und werden mittels zwei Adaptern für die W passend gemacht.


Das klingt schon mal gut PeWe, und die ingesammt 7 cm länger als der original W-Tank macht nix.
dad bekomm ich schon gebacken.

Danke für die Info.

Gruß Reiner

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



PeWe Offline




Beiträge: 21.649

01.03.2007 21:26
#6 RE: PeWe. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Wurm,

hier ist Deine Change........

Werbung: http://cgi.ebay.de/SR-500-SR500-Alu-Tank...1QQcmdZViewItem

Dann mal viel Glück,

wünscht der PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz