---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von W-iedehopf mit nem guten Musikgeschmack Gruß Irmi
ja das ist vielleicht eins der ganz wenigen Gebiete auf denen ich mich glaube ich wirklich auskenne - vorausgesetzt es spielt eine E-Gitarre mit und ist irgendwie alternativ oder sonstwie trashig
WIKI sacht: ....Für The Jesus Lizard bedeutete das einen treibenden, wütenden, wahnwitzigen Sound, bei dem der Gesang durch Wände von prä-industriellem Klang hindurch in Richtung Mikrofon geschrien und gekreischt wurde, in Symbiose mit Texten, die sich häufig um Gewaltphantasien psychisch Kranker drehten. Damit wiederum korrespondierend waren die mit Kultstatus versehenen Live-Auftritte der Band, zu denen Sänger Yow selten mehr als eine Hose trug, die er häufig während der Performance auszog, um Fäkalien und Onanie zum Bestandteil der Show zu machen. Gelegentlich betrat er die Bühne auch in Verkleidung, etwa als Jesus, Hitler, Dorothy aus dem „Zauberer von Oz“ oder nackter Napoleon, bekleidet nur mit einem Zweispitz.
Das bestätigt, was ich schon lange insgeheim denke (aber nie zu sagen wagte): für jede Musikrichtung braucht´s die richtige Droge, um sie geil zu finden ...
Man könnte diese jeweils gleich in Form von Pillen der Verpackung beilegen (mit Dosierungsanleitung für den erwünschten Thrillfaktor)
ich mach' mir langsam wirklich Sorgen um Dein Wohlergehen!
Gruß Monti
In Antwort auf:Das bestätigt, was ich schon lange insgeheim denke (aber nie zu sagen wagte): für jede Musikrichtung braucht´s die richtige Droge, um sie geil zu finden ...
Wie ich vor 2 Jahren das Kiffen aufgehört habe, hab ich das auch befürchtet. Ist aber net so! Wenn die Musik gut ist, bringt sie mich so drauf, als wenn ich was genommen hätte.