In Antwort auf:wildfremde liegen sich in den Armen -------------------------------------------------------------------------------- Is ja wie auffm W-Treff
Moin Claudia, verstehe ich jetzt nicht, ich dachte, man kennt sich ? Gruß Wännä
90% schon, aber es kommen ja immer mal wieder neue Gesichter dazu. Und da wird dann auch direkt angegriffen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
na da bist Du ja musikalisch schon rumgekommen. Ich finde das richtig Klasse! Hoffentlich kommt der Rock auch mal wieder zurück ins Radio - mir gefällt der Mainstream auch nicht.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Die Tago Mago wurde schon mit dem neuen Sänger aufgenommen. Der alte Sänger hatte sich bei einem Gig in einen CAN Groove verheddert und erlitt einen Nervenzusammenbruch auf der Bühne während er unablässig "Upstairs Downstairs" schrie
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
So erstmal neues Futter - SKA könnte ja vielleicht sogar dem Wolli bisschen gefallen?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)