Zitat von HeikoWenn er vielleicht interesse an einem Auftritt in Unna hat könnte ich vielleicht was organiesieren? Frag ihn mal und ich frag dann weiter... Ansonsten - vielleicht schaff ichs ja am SA nach Witten? MySpace is immer so ne Sache - jedenfallsklingt es so als lohnt es sich sie echt zu sehen
Hallo Heiko,
habe mit meinem Sohn gesprochen, Interesse wäre vorhanden, wenn Du Lust und Zeit hast wäre es schön wenn Du in UN was organisieren kannst.
In Antwort auf:Wader,Degenhard,Kreissler aus heutiger Sicht ganz schön sarkastisch. Freut mich immer noch.
Zustimmung !
Allerdings unter Musik verstehe ich ein bißchen was anderes.
Manuell de Falla, Nächte in spanischen Gärten, Du sitzt ganz vorn in der Beethovenhalle, um den Multi-Stereo des Orchesters so richtig aufzusaugen. Die jungen Symphoniker geben ihr Bestes. Wen stört der kleine Patzer des Hornisten, das ist alles echt.
Da brauchst Du sonst nix mehr. So kann keine W klingen.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich hör gerade Goa Musik aus der Grube von vor 10 Jahren(http://die-grube.ning.com/photo/albums/16-jahre-die-grube)! Irgendwie ist die Musikrichtung etwas eingeschlafen, monotoner und einfallsloser kommen mir die heutigen Aufnahmen vor. Bin grad dabei, Live-Mitschnitte von alten VHS Kassetten zu digitalisieren. Seit 3 Tagen höre ich die Musik nun zum ersten mal seit 5 Jahren und weiß jetzt, was mir an den neuen Aufnahmen net gefällt. Und so doofe Sachen wie "minimal"(http://de.wikipedia.org/wiki/Minimal_Techno) haben sich entwickelt. Echt schrottig! Hoffentlich gibt bei der Nature One Festival auch so geile Sachen.
Tuxedomoon haben vor 4 Jahren in Dtmd gespielt; das war sowas von geil! Bin ich froh, daß ich die mal live hören durfte
Cassandra Complex hat ein Bekannter vor 10 Jahren mal in seine Kneipe nach Lennestadt (Wo ist Lennestadt? am Arsch der (westlchen)Welt) geholt. War etwas zu laut.