Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline

21.04.2009 14:05
Bla Bla Bla ... Antworten

Ich treibe mich aus gegebenen Anlass immer häufiger in einem anderen Forum herum - eigentlich nr, weil ich die akute und persistente Forumitis habe aber die entsprechenden Threads hier einfach mir nicht mehr behagen. Mich öden Themen Themen wie ich unter vermeidung von Blitzgeräten mit einem Rollergepann 300 fahren kann einfach nur noch an. (Jeder bezug auf diesn Satz in einer Antwort wird von mir eifach ignoriert) Ich habe im Augenblick wichtigeres im Sinne - Wie komme ich am besten von Hennef nach Tambach-Dietharz? Fahren Roie und ich alleine oder mit jemanden, das ist eine viel aktuellere Frage. Wo kann ich meinen neuen Photoapparat ausprobieren? Schaffe ich es dieses Jahr mit Mopped nach auffe Insel? Was koche ich heute Abend?

Das andere Forum wo ich mich drin rumtummle hilft mir bei diesen Frage leider auch nicht, witzig ist es aber schon - Da streiten die sich ob nun die Nikon Dxx oder die Canon abc besser ist und die Olymusitten und Pentaxianer sind ein eigenes Völkchen - die Sonyisten sind ein wenig wie Kawa/Honda/Yama Langgabler: von den CaNikonisten nicht ernst genommen - soetwas wie Wannabees - aber von den echten Individualisten (i.e. Pentax u Olympus) hecheln sie den Mainstreamern hinterher. Wenn die wüssten wer ich in wirklichkeit bin, die würden mich als Troll 'rausschmeissen! Photographen - das gilt auch für die digtalen haben wirklich keinen Humor.

Was soll das ganze? Bla Bla Bla halt. Wie der Titel es beschreibt. Auf eine Kaffeetassen Länge mal Pause gemacht (übrignens: Tchibo Neue Ernte Kolumbien - sehr zu empfehlen!)

schonen Gruß aus der Kölner Bucht

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Kerzengesicht13 Offline

21.04.2009 15:35
#2 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
Wie komme ich am besten von Hennef nach Tambach-Dietharz

Wir haben auch noch keinen direkten Mitfahrer, und da ihr sowieso das Sauerland streift....

Allerdings würden wir uns auch gern jemanden mit GPS und Nebenstrecken-Kenntnis anschließen.

Wenn du keine andere Gruppe findest und auch am Donnerstag fährst.

Kannst ja mal Bescheid geben.

Jetzt will ich wieder raus in die Sonne

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Hans-Peter Offline

21.04.2009 16:17
#3 RE: Bla Bla Bla ... Antworten
Zitat von phaedrus
den echten Individualisten (i.e. Pentax u Olympus)

Tja, so sind wir echten Individualisten:

Olympus OM2, OM4, E-520, Kawa W650 und die feste Überzeugung, dass die Schallplatte eh besser klingt als CD!

Gruß
Hans-Peter

ganzjahresfahrer Offline

21.04.2009 16:18
#4 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
Das andere Forum wo ich mich drin rumtummle hilft mir bei diesen Frage leider auch nicht, witzig ist es aber schon - Da streiten die sich ob nun die Nikon Dxx oder die Canon abc besser ist und die Olymusitten und Pentaxianer sind ein eigenes Völkchen ...

Kann es sein, daß ich mich da auch rumtreibe? Zufälligerweise ein Forum mit DSLR im Namen?

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life.

Hans-Peter Offline

21.04.2009 16:26
#5 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
Kann es sein, daß ich mich da auch rumtreibe? Zufälligerweise ein Forum mit DSLR im Namen?

Ach, Du auch?

Gruß
Hans-Peter

phaedrus Offline

21.04.2009 16:34
#6 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
In Antwort auf:
Das andere Forum wo ich mich drin rumtummle hilft mir bei diesen Frage leider auch nicht, witzig ist es aber schon - Da streiten die sich ob nun die Nikon Dxx oder die Canon abc besser ist und die Olymusitten und Pentaxianer sind ein eigenes Völkchen ...

ich bin in einem Englische Forum mit "dp" im Namen, nein nicht in einem mit DSLR im Namen.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

skoki d.e. Offline

21.04.2009 20:26
#7 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Tina und ich starten wohl vom Weserbergland Ottenstein aus.
Weil wir eine etwas verlängerte Anfahrt diesmal haben

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline

21.04.2009 20:35
#8 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Und ich fahre schon am Dienstag los, damit ich auch wirklich "in time" am richtigen Ort ankomme

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Online

21.04.2009 20:48
#9 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Zitat von claudia
Und ich fahre schon am Dienstag los, damit ich auch wirklich "in time" am richtigen Ort ankomme

Ach herrjeh

Du machst bestimmt noch Zwischenstation bei netten Menschen

In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

claudia Offline

21.04.2009 20:55
#10 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
Du machst bestimmt noch Zwischenstation bei netten Menschen

Wennse mich reinlassen

Kerzengesicht13 Offline

21.04.2009 21:03
#11 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
g
du hast doch so ne gute Orientierung. So lange braucht man net.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

claudia Offline

21.04.2009 21:04
#12 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Stimmt, mit Euch beiden (oder Euch dreien) hab ich ja den lebenden Beweiss, dass ich sogar ohne da zu sein, weiss, wo ich bin

bleibxund Offline

21.04.2009 22:18
#13 RE: Bla Bla Bla ... Antworten
Heute früh, als ich mit dem Amboss die Bratkartoffeln hinterm Klavier rauskehrte, bemerkte ich, dass ich meine Nägel mal wieder schneiden müsste. Das Ziel für den Tag war gefunden. Leider bemerkte ich dann, dass ich wieder mal einen Altersfleck mehr auf dem Handrücken habe. Ich hab mir daher vorgenommen, nie mehr einen Amboss in die Hand zu nehmen und Bratkartoffeln zu meiden, weil sowas kommt von sowas.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Sonnenfürst Offline

21.04.2009 22:24
#14 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Heute früh, als ich mit dem Amboss die Bratkartoffeln hinterm Klavier rauskehrte,
Wieso verstehe ich deinen Satz nicht?

Hmmm...

Steve Dabbeljuh Offline

21.04.2009 23:26
#15 RE: Bla Bla Bla ... Antworten
In Antwort auf:
Wieso verstehe ich deinen Satz nicht?

Vielleicht sitzt bei dir ne Kuh aufm Baum und sägt Heizöl...

Und was Phaedrus betrifft:
In Antwort auf:
Was soll das ganze? Bla Bla Bla halt.

Wie kann es eigentlich sein, dass sich eine so große Mehrheit von einer so kleinen Minderheit ins Bockshorn
jagen lässt ? (Ist das eigentlich eine bayrische Redeweise?)
Es gibt doch noch genug erbauliche, unverspamte Threads - und wenn´s einem danach ist, kann man dieser
Kategorie jederzeit und (fast) unbeschränkt neue hinzufügen.
Erschöpfung? Frühjahrsmüdigkeit? Nach 6 Jahren (im aktuellen Forum) alle Themen durch?
Kann ja wohl nicht sein.
Eine künstlerische Schaffenspause ist okay. Regeneration muss sein.
Aber wenn die Betablocker wirken, sollte es auch wieder an den Start gehen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz