Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline

22.04.2009 07:23
#16 RE: Bla Bla Bla ... Antworten
In Antwort auf:
Wie kann es eigentlich sein, dass sich eine so große Mehrheit von einer so kleinen Minderheit ins Bockshorn
jagen lässt ?

Meine Sichtweise ist so, dass eine ganz kleine Minderheit eine kaum größere Minderjheit ins Bockshorn jagt. Die Mehrheit ist so pfiffig, diese Therads zu überlesen oder zumindest nicht drauf zu antworten.

Grüße
Falcone
phaedrus Offline

22.04.2009 10:22
#17 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
... Bla Bla Bla ....

Meine Sichtweise ist so, dass .....
Grüße
Falcone

Ich weiss zwar nicht was unser lieber Martin (mich unterwürfig verbeugend) hier empfehlen würde, aber ich als kleine Flasche (man nenne mich "Togal") empfehle ein inhaltsleeres Geschreibsel.

ich wollte hier noch etwas über Verschwörungstheorie anbringen, aber das lasse ich erst einmal.

Gruss aus Köln, Bonnner Strasse

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Offline

22.04.2009 11:26
#18 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Bellt hier ein getroffener Hund?

Grüße
Falcone

phaedrus Offline

22.04.2009 11:28
#19 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Zitat von Falcone
Bellt hier ein getroffener Hund?
Grüße
Falcone

getroffen: ja! Aber es war schon ein wenig verheilt, als du die Wunden mit brutaler Gewalt wieder aufgerissen hast! (ich hatte mich schon geraume Zeit zurückgehalten ...)

aber zrück zu der Verschwörungstheorie ....

Mitglied VfDKV

montcorbier Offline

22.04.2009 11:35
#20 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Bei der Gelegenheit, aber hab' ich schon von den Vorzügen meiner Accolades berichtet?

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Buggy Online

22.04.2009 11:36
#21 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Ja!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline

22.04.2009 11:42
#22 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
Bei der Gelegenheit, aber hab' ich schon von den Vorzügen meiner Accolades berichtet?

Wenn deine in ein paar Jahren verschlissen sind, kätte ich noch ein paar gut abgelagerte für dich.

Ich mach dir auch einen guten Preis.

-------------------------------------------------

Falcone Offline

22.04.2009 11:53
#23 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
als du die Wunden mit brutaler Gewalt wieder aufgerissen hast! (ich hatte mich schon geraume Zeit zurückgehalten ...)

Oh. Das wollte ich nicht! Aber das mit dem Zurückhalten war mir durchaus aufgefallen!
Ich denke und hoffe, so erledigt sich manches ganz von selbst.

Grüße
falcone

Steve Dabbeljuh Offline

22.04.2009 20:05
#24 RE: Bla Bla Bla ... Antworten
In Antwort auf:
Meine Sichtweise ist so, dass eine ganz kleine Minderheit eine kaum größere Minderjheit ins Bockshorn jagt. Die Mehrheit ist so pfiffig, diese Therads zu überlesen oder zumindest nicht drauf zu antworten.

Kleine oder große Mehrheit ist natürlich immer relativ.
So wie ich die Entwicklung der letzten Wochen verfolgt habe (im Vergleich zu früheren Phasen übrigens eher distanziert), ist die zweite Gruppe immer größer geworden und stellt unter den Aktivisten mittlerweile alles andere als eine "kaum größere Minderheit" dar, auch wenn nicht jeder aus dieser Gruppe regelmäßig an vorderster Front mitmischt. Aber ein kleiner Kommentar hier und ein kleiner Spruch dort sagen auch was aus.
Kann man natürlich auch überlesen.
Egal - lassen wir´s so stehen und vertrauen den Selbstheilungskräften.

Falcone Offline

22.04.2009 20:11
#25 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
Aber ein kleiner Kommentar hier und ein kleiner Spruch dort sagen auch was aus.
Kann man natürlich auch überlesen.

Ich nehme das jetzt mal so an, weil du ein guter Beobachter bist. Ich habe in letzter Zeit gewisse Threads tatsächlich nicht mehr gelesen.
Grüße
falcone

phaedrus Offline

22.04.2009 21:21
#26 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
aber zurück zu der Verschwörungstheorie ....

sich selbst zu zitieren ist unfein. Ich geb's zu. Aber wegen der Ernsthaftigkeit der Lage muss ich es mal tun!

These (1)
Das Internet und Foren wie diese entwickeln sich immer mehr zu einem Medium, in dem Meinungen gebildet werden, Idceen ausgetauscht werden. So weit, dass sogar konservative Kreise in den USA ernsthaft daran denken das Internet abzuschalten (1). (und wenn eine Nation es könnte, dann die USA (2).

These (2)
In einem viel frequentierten Forum mit liberaler Grundhaltung und überdurchschnittlich gebildet (3) - hier sind Douglas Adams, Terry Pratchett, Monty Python, ja sogar Robert Pirsig und Kurt Vonnegut(4) keine Unbekannten - sollte man doch annehmen, dass über relevante Themen wie die Wirtschaftskrise, Anbauverbot von Gen-Mais, Beschnüffelung in Firmen , etc. intensiv und konstruktiv diskutiert wird. Aber was ist, während in der realen Welt das Gefüge zusammenbricht, wird über ein paar Radarmessungen im Brandenburg gestritten.

Synthese:
Um ein konstruktives Forum geistig auszuschalten, muss man es dazu bringen über triviales so ausgiebig zu steriten, dass zu konstruktiven Gedanken keine Energie mehr verbleibt

Schluss:
Man schliesse daraus was man wolle.

(4) Dafür hab ich keinen Beleg aber ist mal so eine Annahme

Mitglied VfDKV

Hobby Offline

22.04.2009 21:25
#27 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

In Antwort auf:
Douglas Adams, Terry Pratchett, Monty Python, ja sogar Robert Pirsig und Kurt Vonnegut

was fahren die für Motorräder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

bleibxund Offline

22.04.2009 23:08
#28 RE: Bla Bla Bla ... Antworten
These (1)
Ein aufgeblasener Semmelknödel ist einem breitgedatschtem Leberknödel immer noch haushoch überlegen.

These (2)
Und wenn sich die Tatsachen mutwillig verkehren, dann ist das immer noch nicht die Münze wert, die man dafür umdreht - schlimmer noch: Die Münze mit dem überlegenen Semmelknödel heimzuzahlen deutet schon auf ein gerüttet Maß an Inkontinenz hin.

Synthese:
Ein konstruktiver Münzsemmelknödel benötigt mindestens 3 Eier: Eins zum Draufrumtrampeln, eins was Dampf ablassen kann, ein drittes für Notfälle in der Remise.

Schluss:
Eier gut, Knödel gut!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

phaedrus Offline

22.04.2009 23:27
#29 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Zitat von bleibxund
... 3 Eier ...

War das nicht ein anderer Thread?

Mitglied VfDKV

phaedrus Offline

22.04.2009 23:28
#30 RE: Bla Bla Bla ... Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
... Robert Pirsig ....

was fahren die für Motorräder ??

Honda 250 glaube ich mich erinnern zu können

Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz