schöner Scherz,mit den Bmw´s,phaedrus. Aber mal ganz ernsthaft,Deine obig geschilderten Ansichten/Thesen decken sich vollständig mit meinen eigenen zu diesem Thema. Es ist nicht nur Tatsache,das via Internet eine völlig neue Art der Kriegsführung praktiziert wird (gemeint sind nicht die Vorkommnisse hier ,sondern die massiven Angiffe diverser Staaten untereinander),es findet weltweit auch ein Umstrukturierungsprozess statt,der weder von den Initialisierenden,noch von den Bedienenden/Teilnehmenden mehr bewusst gesteuert werden kann. Sicherlich können einzelne Regionen oder Staaten von den dort dominierenden Systemen temporär "abgeschaltet" werden ,durch die Kreativität der Umgehenden wird jedoch eine,sich immmer schneller drehende Spirale des Eigenlebens entwickelt,dessen Ausmaße & Auswirkungen mir persönlich immer mehr zu denken geben. Ich persönlich habe heute z.B. eine grauenvolle Studie über die Entwicklung und Systemsteuerung von bewaffneten (Flug)Drohnen in die Finger bekommen.Die technischen Parameter waren vollständig auf zivile Ziele ausgelegt.
Immer, wenns am Krimpel sumpelt, ist es hohe Zeit, die Kraus zu wachteln.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................