.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Da will ich mal zu einem geselligen Abend bei IHM laden udn dann auch noch eine gemeinsame Tour anregen und Ihr hackt direkt wieder auf mir rum, nur weil ich mich schonmal trotz Garmin etwas verfahre
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
...und diese tolpatschigen ins Meer plumsenden Vögel machen dies nicht aus suicidaler Absicht!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Wahrscheinlich reist Claudia über den Blaumilchkanal an, gleich östlich von Irkutsk scharf links.