Gibt's da keinen McDoof, kann auch ersatzweise Burger King sein?!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Jetzt wirds für mich kompliziert. Soll ich über die altbewährte Herbergsfamilie anreisen (über den Rhein-Main-Donau-Kanal) oder über den werten Brunuckl über die Moldau und dann rechts? Oder komm ich gleich über die Isar und dann mim Mopped direkt zum Würstelstand?
Nur gut, dass ich mich explizit nicht angemeldet habe, so stehen die Chancen diesmal relativ gut - egal wohin.
Von München aus direkt nach Süd-West kann eigentlich gar nix schief gehen, und unterwegs treff ich bestimmt den Keule, der dann sicherheitshalber schon mal aufm kürzesten Weg zum Leitzach-Treff ist. -- Die Welt ist halt ein Dorf und Reisen sollte dem Vernehmen nach bilden. Wer also viel reist (... räusper ...), wird immer klüger.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundSoll ich über die altbewährte Herbergsfamilie anreisen ...
Sag einfach Bescheid, bevor Du losfährst. Daß Du willkommen bist, weiste ja.
Ich such die Tage die genaue Adresse raus(Bruno kennt den Laden auch, Untermassfeld), dann hauen wir uns per PM die aktuellen Handynummern um die Ohren und können das dann auch noch kurzfristig abstimmen. Um die Mittagszeit evtl.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................