Traust dich wohl nicht mit der Waltraud???? (dabei beißt da keiner!!!!) Wo da doch sooo viele Paralleltwins sind ...
Hab hier mal ein paar Bilder von nem JAWA Treffen aus den Achzigern rausgesucht!!! (damit ihr mal seht, das wir damals auch nicht unterm Rabarber gepennt haben ) Das war damals immer in Halberstadt...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! JAWA HBS 1.jpg JAWA HBS 2.jpg JAWA HBS 3.jpg JAWA HBS 4.jpg JAWA HBS 5.jpg
Zitat von Swennie Der Schotte ist aber ein durchtriebener Geselle!!! Er wird auf Kilt und Dudelsack (also den nicht angewachsenen) Verzichten und sich als W- Fahrer tarnen, also ohne JAWA erscheinen...
Na dann schaust Du eben, welche W besonders spritsparend eingestellt ist und auch so bewegt wird.
(Mehr Vorurteile über Schotten --- nein, nicht die Stadt --- fallen mir aber nicht ein.)
Zitat von SchotteIm übrigen werde ich so gegen dreiviertel Drei rum dort sein ... und erst mal spähen, bevor ich den Motor abstelle... Schotte Edit sagt noch: ja, spottet nur, ihr Buletten vertilgende Brut ...
Ich versuche so gegen 15:00 da zu sein, mal schauen, woran ich Dich erkennen kann Also dann bis nachher vielleicht, Unerkannter
Zu Edit kann ich nur sagen, was schert es eine deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich daran schubbert
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Habe gerade, nach entspanntem Frühstück, mit meinem Agenten vot Ort telefoniert. (im Hintergrund wurde gerade eine größere Anzahl von JAWAs angekickt, was die Verständigung erschwerte...) Dieser vermeldete eine größere Anzahl von Krädern (ca 50 + XX) Die sind jetzt zur ner Tour gestartet und werden gegen halb Drei zurückerwartet.
In Antwort auf:mal schauen, woran ich Dich erkennen kann
Na so viele langhaarige Spitzbärte werden da wohl nicht rumwüten...
Schotte
Die Edit ist jetzt übrigens total betroffen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image004.jpg image005.jpg image006.jpg image009.jpg image011.jpg image014.jpg image015.jpg image016.jpg image017.jpg image021.jpg image028.jpg image029.jpg