Dieses Wochenende am 25.04 ist es soweit.In Königs Wusterhausen Ortsteil Dotsch findet das Alljährlich SR-Rennen statt.(Feinste SR Umbauten) Beginn,11.00 Uhr mit anschließender Party und Live Musik.Das wird ein Spaß.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! flyer_480.jpg
@pewe heisst die ostzone (gell, monti tetzlaff - hab nen filmtip für dich: Gran Torino regie: clint eastwood als superkratzbürste ) nicht inzwischen neue bundesländer ? als wär irgendwas nach 20 jahren noch neu . . .
Ich bin nicht dabei, muss das Geb.-Geschenk für meine Ma einlösen... (frischen Spargel auf einem Spargelhof meiner Wahl verkonsumieren, ich zahle ) Hatte noch versucht, es auf den Sonntag zu verschieben, ist mir aber nicht gelungen...
Zitat von Blaublut Btw. dürfte ich da überhaupt mit ner neueren Kawa auftauchen? Gruß, BB
Nö, KW ist an dem Tag für Fahrzeuge jünger als 20 Jahre gesperrt
Als manchmal ...
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Nabend!Komme gerade vom SR Treffen/Rennen.Watt für ein Spektakel.43 Teilnehmer und Schöne Restaurierte Fahrzeuge(nicht nur SR)BE,Surfin Bird und Taugenix waren auch vor Ort schön auch mal weitere Forumsmitglieder Persönlich kennen zu lernen,Hauptthema war natürlich die W wir hatten viel Spaß und hoffe das man sich jetzt häufiger Trifft.Hier noch ein paar Eindrücke.
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SR-Rennen 097.JPG SR-Rennen 114.JPG SR-Rennen 125.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SR-Rennen 123.JPG SR-Rennen 127.JPG SR-Rennen 130.JPG