Es waren allerdings nicht nur tschechische Kräder vor Ort, nein auch Zweiräder aus Sachsen, Thüringen, Italien und sogar Großbritannien machten den Jubilaren (80 Jahre JAWA) artig ihre Aufwartung...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Jawa Tag 1.jpg Jawa Tag 12.jpg Jawa Tag 2.jpg Jawa Tag 23.jpg Jawa Tag 24.jpg Jawa Tag 3.jpg Jawa Tag 6.jpg
Ja ... und dann war da noch dieser Herr, der mit seinem Krad einen einheimischen Mitbürger fast zur Verzweiflung brachte. .... Der konnte sich nämlich absolut nicht erklären, was ein Kawasaki "K" auf dem Auspuff von so nem schönen alten Engländer zu suchen hat...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Jawa Tag 26.jpg
In Antwort auf:Hey Schotte, Deine Fotos sind schön geworden!
Oh Danke, ich habe ja auch vollen Einsatz gezeigt...schließlich wäre ich bei Erstellung der Fahrfotos fast überrollt worden... Also die Bilder sind finde ich o.k, die Scans sind zum Teil ein wenig dunkel geworden. (komisch ) Mache mich vielleicht heute abend noch mal drüber her....
In Antwort auf:Aber dieser komische Kerl mit dem K auf den Töpfen mach den blos weg...
Ja Typen jibts, datt sach ick Dir und sieh Dir mal den verschlagenen Gesichtsausdruck an, das hat der sicher voll mit Absicht gemacht ... so die Leute verwirren, mein ich
Schotte
In Antwort auf:@Schotte,Natürlich ist dieser Tag auch schon verplant
Meinst Du jetzt den 1.5.????? Nun gut, nehme Er dies : Anfang September ist das OMMMA (Oldtimer-Meeting-Magdeburg) mit jeweils ca 600 Fahrzeugen vpm Moped bis zum Schwerlaster!!! Den Tag (genaueres folgt) wirste Dir doch wohl mal freimachen!!!!
In Antwort auf:Sach ma bist du Eigentlich beim Bratwurstreffen?
Nu stocher blos nicht in meinen alten Wunden, würde ick ja gerne!!!!!! (schreibe heute abend noch was dazu, muß jetzt aber dringend los, wird langsam bischen warm in den Kradklamotten so vorm PC. )
Schotte (leicht transpirierend )
In Antwort auf:die Ebers schwitzt doller als die Sau
Meinst Du etwa Margot Ebers???? Jetzt beleidigst Du also auch noch DDR Kultschauspielerinnen, das wird ja immer besser!!!! Kennst Du die denn überhaupt persönlich????
In Antwort auf:Menno, musst Du Dir mal gut belüftete Kleidung besorgen
Nun ja, zum Schreiben von Forumsbeiträgen ist diese Kleidung wohl auch nicht unbedingt entwickelt worden ...ich hatte da wohl den Sicherheitsgedanken etwas übertrieben. So was kommt halt davon, wenn einem, schon umgezogem , noch der Gedanke kommt, nur mal schnell was nachsehen zu wollen.... die supergeniale Ausfahrt mit der Rotax-Resi hat dann die Temperatur schnell wieder in den Normbereich zurückgebracht. Und: Es waren gestern mal wieder nur gaaaanz liebe und vorbildliche Kraftfahrer zu sehen .... zumindest vor mir.
Schotte