Schöööne Bilder. Einige Kräder habe ich gar nicht bemerkt... Nun ja, meine Fotos werde ich wohl frühestens am Donnerstag kriegen, gut Ding will eben Weile haben...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SteelworkerNa das sind ja Schmuckstücke,das bei Besten Wetter.Wo war eigentlich der Schotte. Gruß Matze der heute auf seine Tochter aufpassen musste
Hier
p.s. ich finde das Foto übrigens sehr gelungen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1414.JPG
Gerade noch rechtzeitig im Gebüsch verschwunden.... und gut getarnt...
In Antwort auf:p.s. ich finde das Foto übrigens sehr gelungen
Stimmt, die Blüten der Bäume harmonieren gut mit den Krädern... Du hast übrigens vergessen zu schreiben, das dieses wohl einmalige Bilddokument direkt neben der Siede entstand....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:die Details überlasse ich Dir, bevor ich Blödsinn schreibe...
Nee, die Details verschweige ich mal verschämt, da sahs ja heute aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte, muß wohl gerade ein Rudel hungriger Kurgäste + diverser Schatten dortgewesen sein ....war mir direkt ein bischen unangenehm, also nicht das Du denkst, da sähe das immer so aus. Und die fidele Runde in der Ecke hatte wohl auch schon ne Menge Met....na, den Dutzenden leeren Bechern nach....
Schotte
Gruß Matze der heute auf seine Tochter aufpassen musste
Ja wo war er wohl ....heute fand ich in meinem elektronischen Postkasten ein Bild von mir, aufgenommen auf dem JAWA-Tag. Ja, wird mann denn hier heimlich geknipst....
Jedenfalls ist das Bild hier mit dabei.... Wenn Dus findest, kanst Du einen Keks gewinnen....
So nun sind die Bilder da ... und ich habe sie schon alle eingescannt, watt ne Knurzerei...
Übrigens, wer sich jetzt sagt, Mensch schade das ich nicht da war, kein Problem. Die Meisten dieser Fahrzeuge sind sicher auch am ersten Mai bei der "Frühzündung" in Magdeburg dabei...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Jawa Tag 10.jpg Jawa Tag 13.jpg Jawa Tag 14.jpg Jawa Tag 16.jpg Jawa Tag 17.jpg Jawa Tag 18.jpg Jawa Tag 19.jpg Jawa Tag 20.jpg Jawa Tag 22.jpg Jawa Tag 4.jpg Jawa Tag 5.jpg Jawa Tag 7.jpg Jawa Tag 9.jpg