Im Schiebebetrieb knallt meine W wie die Sau! Ich liebe das!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Meine knallt mal mehr mal weniger.Aber immer wenn ich beim Örtlichen H-D Dealer vorbei fahre. Das ist Charakter!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ingokiel
(
gelöscht
)
#12 RE: Was kann man gegen Auspuffpatschen im Schiebegang nach dem Ausbau des Lochblechs tun?
mal 'ne Frage speziell zu der W-Lautäusserung in Form von Knallerei aus dem Auspuff, aber sieht man eventuell gar eine "Flamme" zum Zeitpunkt des Knalls aus dem Auspuff? Ich hab' bisher noch nicht drauf geachtet, denke aber, daß man die Fehlzündung (bei Dunkelheit) evtl. auch sieht, oder?! Entzündet sich bei der Knallerei nicht unverbranntes Gemisch im Auspuff oder so ähnlich?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.