das sieht aber wirklich schlimm aus. Kann man da überhaupt noch etwas machen? Armer Kaimann...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:ich benutze die Schieblehre (gibt's ja eigentlich garnicht - Ihr meint sicher den Meßschieber ) immer als Zirkel, zum Anreißen von Radien um einen Körnerpunkt - oder als Streichmaß. Ist nur blöd, wenn die Spitzen schon so rund und stumpf geworden sind, mit der Zeit !
Korrekt,
aber dafür zieht man dann im Kopf die Zehntel, Hundertstel ab oder körnt "einen Ticken" weiter daneben an
wie heißt das doch so schön: "Ungeschicktes Fleisch muß weg!"
Irgendwie kriegst Du den Finger schon noch von der Hand ab - Kette reinigen im 1. Gang bei Halbgas ist da ein probates Mittel!
...ich geh jetzt ne Runde fahrn mit meinen beiden Süßen (eine unter mir, die andere hinter mir) - scheiß auf sauber! Das Moped ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug...
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Hatte ich noch letzte Woche die große Klappe, war mir Samstag Nacht recht jämmerlich...
Freitag und Samstag hatte ich etwas Holz gespaltet und gestapelt, nicht ohne den einen oder den anderen Scheit auf den Finger fallen zu lassen. Die roten, druckempfindlichen Stellen hatte ich dem zu engen Handschuh zugeordnet, billiges Mistzeug.
Danach war der Nagel etwas dunkler, der Finger wollte geschont werden.
Zur sonntäglichen Geisterstunde früh wurde ich dann vom Finger geweckt. Ausgiebeiges Ziehen und pochen verhinderten den Schlaf. Also hoch, irgendwelche längst abgelaufenen Drogen von der letzten Zahnschmerzattacke suchen und einwerfen. Das Ding am Gelenk knallrot und aufgepumpt...
Nach 20 Minuten werfen mich die Drogen in den Schlaf. Na bitte, zahlt sich doch aus, wenn man immer die ganz harten Drogen verlangt .
Am Ende eines kupplungintensiven Fahrtages dann gestern wieder Drohgebährden des Fingers. Nachdem ich ihm dann aber erzählt hatte, daß ich ihn nicht unbedingt bräuchte und ich ohne ihn 5 Gramm leichter wäre, hat er eingelenkt und macht sich wieder dünner....