Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Florence Offline




Beiträge: 150

07.04.2009 21:34
W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten
Gestern Nacht hat doch tatsächlich irgend so ein dämliches Arschloch meine/bzw Anreas W umgeworfen!
Als ich heute morgen zur Arbeit wollte lag sie da, auf dem Hauptständer mit Gewalt umgeschmissen!
Der ganze Tag war mir versaut, ich habe mich gefühlt, als ob man mir persönlich was getan hätte, mir war den ganzen Tag schlecht, eine Mischung aus Wut und Entsetzen.
Das ist das Ergebnis unserer Scheiß Regierung und deren Scheiß Politik: massenweise arbeitslose Jugendliche, die nur rumhängen, keinen Sinn in ihrem beschissenen Leben finden, und sich mit steigendem Alkohol -und Drogenkonsum hemmungslos aggressiv ausagieren.

So, der Frust ist raus, bitte trösten!

Nun zum sachlichen Teil: ich brauche einen neuen Bremshebel,weiß jemand wo ich den günstig bekomme?

Handbremshebel

Nun steht die W aus dem Blickfeld im Garagenhof des Nachbarhauses, der Hausmeister hat mir freundlicherweise erlaubt, sie da hin zu stellen, es gibt auch noch nette Menschen.Zu denen gehören eigentlich alle direkten Nachbarn. Und viele nette Menschen im W-Forum.

Rosie
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.04.2009 21:37
#2 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

Das tut mir leid für dich, das ist in der Tat ganz große Sch....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.04.2009 21:40
#3 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

ROSIE So sauer hab ich Dich ja noch nie erlebt!!!!!!!! Respekt!

Schöne Scheisse, das ist echt grober Unfug. Sei froh, dass es nur den Bremshebel erwischt hat. Tut mir echt leid

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

07.04.2009 21:44
#4 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

He Rosie,

herzliches Beileid und mein Mitgefühl ist dir sicher
meine hat auch schon zwei mal im Rinnstein gelegen


hilft das hier:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=55210



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.04.2009 21:58
#5 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten
Ruhig Blut, ruhig Blut -- wahrscheinlich wars nur ein Rudel harmloser Türken, das wild gestikulierend durch die nächtlichen Straßen mäanderte und was auszudiskutieren hatte.

(Schau lieber, ob der Sprit noch im Tank ist und ob Dellen oder Kratzer an der W sind.)

Wenns pressiert (kannst Du den Hebel noch bedienen, ist der Rest noch lang genug?), dann erstmal übergangsweise zu den 3 Berüchtigten, wobei der alte ER 5-Hebel für so 5-10 Euro auch passt.
Und wenns 'gediegen/orischinaal' sein soll, dann halt später beim Bruno oder einem anderen Kawasaki-Händler nachfragen und dann die Übergangslösung für weitere Störfälle des Lebens aufbewahren. Sowas kommt häufiger vor.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Steelworker Offline




Beiträge: 900

07.04.2009 22:04
#6 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

Tut mir leid für dich.Hatte mal ne ähnliche Situation,der Umwerfer hat die Karre wieder hingestellt.Beule im Tank,Fußrasten verbogen,Auspuff zerkratzt aber wie haben ihn uns noch Geschnappt.Zum Bremshebel meinst du denn Handbremshebel?


Gruß Matze

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.04.2009 22:22
#7 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten
Was eine verdammte Scheisse!

Wahrscheinlich war's der nette Alte von nebenan, dem man sowas nie zutraut!

Am ersten Weihnachtsfeiertag 2007 hatten wir eine ähnliche Situation, hab' ich hier berichtet, wir haben den Arsch, welcher u.a. meiner Frau das Auto demolierte und 3000 Euro Sachschaden anrichtete, geschnappt.
Leider hab' ich die Polizei verständigt und mußte denen auch noch helfen, da der Arsch renitent wurde.
Der nächste Vandale wird zuerst Krankenhausreif geschlagen, dann, wenn er mehrere Stunden im Dreck lag, darüber nachgedacht evtl. die Pozilei zu rufen...

Edit: Ich darf jetzt im Mai als Zeuge vor Gericht auftreten, wegen "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte".
Auf den 3000 Euro Schaden bleibt meine Frau sitzen...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

07.04.2009 23:45
#8 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

Uh, da ist aber jemand sauer, verständlicherweise, tut mir echt leid für Dich.
Wenn's der Handbremshebel ist, den gibt's z.B. bei Louis für 14,95 unter der Bestellnummer: 10019233


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 01:26
#9 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

In Antwort auf:
Das ist das Ergebnis unserer Scheiß Regierung und deren Scheiß Politik: massenweise arbeitslose Jugendliche, die nur rumhängen, keinen Sinn in ihrem beschissenen Leben finden, und sich mit steigendem Alkohol -und Drogenkonsum hemmungslos aggressiv ausagieren.



Looogoooo!

In Antwort auf:
Ruhig Blut, ruhig Blut -- wahrscheinlich wars nur ein Rudel harmloser Türken, das wild gestikulierend durch die nächtlichen Straßen mäanderte und was auszudiskutieren hatte.


Wer sonst, ma sogen!

Kriegt euch mal wieder ein, da ist ein Moped umgeschmissen worden, ich glaub, es gibt schlimmeres auf der Welt!

Ärgerlich iss das!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.04.2009 08:02
#10 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

zur sicherheit noch mal die Anwort von maggi in fett (damit die nicht untergeht)

den gibt's z.B. bei Louis für 14,95 unter der Bestellnummer: 10019233


polo hat übrigens nur noch passende kupplungshebel


In Antwort auf:
Das ist das Ergebnis unserer Scheiß Regierung und deren Scheiß Politik: massenweise arbeitslose Jugendliche, die nur rumhängen, keinen Sinn in ihrem beschissenen Leben finden, und sich mit steigendem Alkohol -und Drogenkonsum hemmungslos aggressiv ausagieren.


das meinst du doch nicht ernst ....

meine NTV hat übrigens 4 mal auf der seite gelegen ... jedes einzelne mal verursacht von arbeitenden Erwachsenen (jeweils mit ganz erheblich größerem schaden, z.b. auspuff zerdellt, kühler undicht, abgebrochene fussrasten, macke im Tank usw.) - die Delle im tank die ohne umschmeißen passiert ist übrigens auch von einem Erwachsenen bei der arbeit verursacht worden - ach ja und einmal habe ich sie auch noch selber umgeschmissen, als ich mit regenschuhen aufbocken wollte und auf halben Weg abgerutscht bin (ist aber ohne schaden abgegangen, da sie in meine richtung gekippt ist) da war ich auch schon in lohn und brot

noch ein Wort zur jugend von heute : auch wir waren in der jugend schon schlechter als unser vorväter/mütter im selben alter, jedenfalls hat man auch damals über "die jugend von heute" gejammert und auch die Römer "kannten" das problem vor 2000 jahren schon




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.04.2009 08:18
#11 ... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg
und auch die Römer "kannten" das problem vor 2000 jahren schon


joo, seh ich auch so... nur kommt es einem mit zunehmendem alter erheblich heftiger vor...
oder habt ihr nie miste gemacht der das hab und gut anderer betroffen hat? und sei es nur
im wald eine schneise zu fällen weil wir ne axt in vadders garage gefunden haben...

ärgerlich auf jeden fall, aber: kann ich es ändern oder nicht?

gas

markus



pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.04.2009 08:57
#12 RE: ... Antworten

Zur Ersatzteilversorgung ist ja bereits alles gesagt worden ...

Solange es keine Zeugen für den Vorfall gibt, ist das alles reine Spekulation - könnte doch auch gut sein, das jemand beim Ein- oder Ausparken die W angetischt, umgeschmissen und sich dann verdünnisiert hat. Was die Sache nicht weniger ärgerlich macht ... ich meine nur: guckt mal ganz genau, auch untenrum nach, ob irgendwo noch andere Spuren zu finden sind .


pelegrino, dem sie die alte DT175 auch schonmal umgeschmissen und, schlimmer noch, den Tankverschluß geklaut hatten ! Einmal ist sie aber auch, mit Plane abgedeckt (wie'n Segel), vom Sturm umgeweht worden ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Koenig Offline




Beiträge: 17

08.04.2009 16:06
#13 RE: ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Klick mal hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Bremshebel-neu-Kawasa...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

.....................................................
Früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz!!!
.....................................................


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

08.04.2009 16:13
#14 RE: ... Antworten
Mal eine generelle Frage: Warum geht ihr alle nicht zum FKH (freundlicher Kawasaki Händler) um die Ecke? Da habe ich bisher alles für meine Estrella bekommen. Z.B. einen Bremshebel für 19 €. Und den hat er noch drangebaut und die Kette gespannt weils notwendig war.

Gruß Ludwig
claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.04.2009 16:14
#15 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

In Antwort auf:
und auch die Römer "kannten" das problem vor 2000 jahren schon


Und damals war es viel schwerer für die Jugend. Ein Motorrad umschmeissen kann ja jeder, aber versuch das mal mit nem Streiwagen

Kopf hoch, Rosie. Kannst es eh nicht mehr ändern, der SChaden ist noch relativ klein und die Täter kriegste eh nicht mehr.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz