Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Florence Offline




Beiträge: 150

08.04.2009 18:53
#16 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

Erst mal vielen Dank für die hilfreichen und auch tröstenden Beiträge. Nach dem Lesen ging es mir schnell deutlich besser. Ihr seid einfach nett!
Meine Stimmungslage hat sich wieder normalisiert.

Bekannterweise werden ja große Katastrophen oft leichter bewältigt als kleine. Hysteriforme Ausbrüche bauen ungemein viel Frust ab, wenn sie nicht zu oft auftreten, kann ich auch dazu stehen.

Ein direkt kausaler Zusammenhang zwischen dem Umschmeißen der W (auf dem Bürgersteig, an der Hecke, ausreichend Platz zum dran vorbei gehen, auch mit Kinderwagen und Rollstuhl) besteht natürlich nicht zu den gesellschaftlichen Gegebenheiten.

Aber ich finde schon, dass es zumindest im "schönen" Düren sehr viele Randgruppen gibt und Jugendliche, die keinen rechten Platz haben und dann nachts abhängen, teils laut, teils weniger laut, teils zerstörerisch, bisher hat es halt nur Autos getroffen.
War eben Pech. Bin auch froh, dass nicht viel passiert ist.

Rosie

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

10.04.2009 10:01
#17 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

In Antwort auf:
noch ein Wort zur jugend von heute : auch wir waren in der jugend schon schlechter als unser vorväter/mütter im selben alter, jedenfalls hat man auch damals über "die jugend von heute" gejammert und auch die Römer "kannten" das problem vor 2000 jahren schon


Aber die Tatsache (!) dass in saemtlichen Ueberlieferungen aus dem alten Rom nicht ein einziges (!) umgeschmissenes Motorrad erwaehnt wird belegt ja wohl eindeutig einen moralischen Verfall der Gesellschaften sei damals.
Frueher waere sowas nicht passiert!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.04.2009 19:19
#18 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

....und großflächige bunte Grafittis gabs damals auch noch nicht....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

10.04.2009 20:43
#19 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

In Antwort auf:
...gabs damals auch noch nicht...

Moment - und was war mit:

"Römer geht nach Hause!"

Komisch, nirgendwo läuft "Das Leben des Brian" heute im TV ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

manx minx Online




Beiträge: 11.159

10.04.2009 20:47
#20 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

In Antwort auf:
aus dem alten Rom nicht ein einziges (!) umgeschmissenes Motorrad


mehr noch, nicht mal ein einziges umgeschmissenes pferd ist erwaehnt.

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

10.04.2009 20:54
#21 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten

In Antwort auf:
...umgeschmissenes pferd...

Was ist eigentlich damals in Troja aus dem Holzzossen geworden?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.04.2009 20:58
#22 RE: W wurde umgeworfen, Bremshebel muss erneuert werden Antworten


Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...umgeschmissenes pferd...

Was ist eigentlich damals in Troja aus dem Holzzossen geworden?



Die treiben jetzt im Internet Unfug.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz