Zitat von SchotteJa wer soll denn bei dem rumgestöhne pennen!!! Das ist ja wiederlich... Da soll doch gleich .... (hilft wohl nur kalt duschen oder ne kleine Nachtübung...) Schotte (unsanft aufgeweckt....)
Wer stöhnt denn hier? Das kommt erst gleich nach der Flüstereinlage
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ja früh ists mittlerweile tatsächlich. Nee, war glatter Zufall, das ich hier noch mal reingeschneit bin. Aber nu macht mal nich son Krach beim Eiersuchen,....Ostern ist erst morgen...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja früh ists mittlerweile tatsächlich. Nee, war glatter Zufall, das ich hier noch mal reingeschneit bin. Aber nu macht mal nich son Krach beim Eiersuchen,....Ostern ist erst morgen... Schotte
Höre ich da ein kleinwenig Neid heraus?
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ja was fragst Du mich das .... ich bin ja nur drüber wach geworden. Hatte gerade so süß vorm TV geschlummert. (und werde nun mal meinen Standort verlagern...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!