Ja genau, dann schlaft ihr mal auch schön. Und ich werde dann morgen den heute aufgezogenen Hinterreifen (marke geheim ) auf meiner Rotax-Resi einweihen...der alte war ein bischen abgenutzt...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild015.jpg
Auweia!Da ging ja die Nacht noch wasaber ihr seit euch schon noch einig geworden?Ich glaub dem Chickencorner war das zu viel.
@schotte.Leider wird das nix mit der ZusammenkunftDas janze Wochenende ist Verplant.Zum Jawatag klappt es leider auch nicht ,die W ist zwar Fit aber die Familie fordert auch Ihre Aufmerksamkeit.Ich denke wir kriegen da auf jeden Fall einen Termin hin wo auch alle Zeit haben.Wir haben übrigens auch hier einen Jawatag,in Wünsdorf(Bücherstadt,Motorradmuseum)genaue Daten kann ich ja noch einstellen.Wenn Interesse besteht.
In Antwort auf:Zum Jawatag klappt es leider auch nicht ,die W ist zwar Fit aber die Familie fordert auch Ihre Aufmerksamkeit
Pah, fordern könn die viel ...hast die Bande wohl nicht im Griff. Oder traust Dich nicht zu fragen ... (sehr stählern ist das ja nich ) Vielleich wäre die Familie ja froh, den "Ollen" mal paar Stunden los zu sein... Aber die Preussen sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren...
In Antwort auf:Ich denke wir kriegen da auf jeden Fall einen Termin hin wo auch alle Zeit haben
Ja,ja ... so Sprüche krieg ich auch immer zu hören, wenn ick bei die Kumpels mal wegen "ein saufen gehn" rumfrage ... is eben nich mehr wie früher ...
In Antwort auf:Wir haben übrigens auch hier einen Jawatag
Pah immer diese Nachahmer
In Antwort auf:Wenn Interesse besteht.
Im Prinzip ja aber (wie Du vielleicht) mitbekommen hast ist mein Aktionsradius leider eingeschränkt ...
Schotte (der nu eben woanders hinfährt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tue ick ja gar nich!!!! Aber JAWA - Tag stand ja schon lange fest, da hätte sich die Sippe eben mal anderweitig beschäftigen können.....Papas Kräder putzen, Garage aufräumen, Garten umgraben .... es gibt doch so viele Möglichkeiten...
In Antwort auf:Aber wenn ich dann etwas zu sage dann stehe auch da zu .
Na dann sag mal was, bin ganz Ohr ...
In Antwort auf:der die Bande sehr wohl im Griff hat
Pah wohl kaum. Mein Vorschlag: drei Stunden Strafexerzieren, davon die letzte unter Vollschutz, danach noch mal abstimmen lassen...
Schotte
In Antwort auf:Findest Du? Der Hi-Reifen an SchickenKorners W hat auch so ein tolles Mittelrillenprofil, nach immerhin 6000km
Aber im Gegensatz zur Börde wimmelt es in der Schweiz ja nur so von Kurven ...also ziemlich merkwürdig....
Der von mir lichtbildnerisch dokumentierte Reifen hatte übrigens nicht mal 4000 auf dem Buckel. Die Resi frist halt in einem Maße Hinterreifen, wie manche Forumskollegen Marzipan. Kaum zu glauben... na ja, 500 ccm Big-Block
Ich hatte gestern übrigens eine wunder-wunderschöne Ausfahrt. Meine Lieblingsstrecke: durchs Einetal (immer an diesem kleinen Harzflüßchen entlang) auf kleinsten Nebenstraßen, dann zurück an Burg Falkenstein und dem Harzring vorbei Richtung Heimat. Was war das herrlich. (und nun sollte ich mir langsam klar wrden, wo ich heute mal noch hindüse, sonst kann ichs auch bleiben lassen...)
Schotte
In Antwort auf:Watt den hier los, wird hier etwa zugespämmt
Weitermachen
Swennie,
Der Versuch Dich zuspammen zu wollen wäre wohl genauso erfolgversprechend, wie das Kleben eines Risses in der Staumauer des Hohenwartestausees mittels Kittifix....
Schotte
Edit sagt noch: schön vom Swennie was zu hören, dachte schon, die Claudia hätte Dich totgemacht.
In Antwort auf:Edit sagt noch: schön vom Swennie was zu hören, dachte schon, die Claudia hätte Dich totgemacht.
Würd ich nie machen, ich hau mich ja auch nicht selber mit ner Proseccoflasche ohnmächtig. Die Ohnmacht erreiche ich durch den Genuss Und das war mal wieder lecker mit dem Swennie
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free