Zitat von claudia ... Sollen wir zu mir ausweichen, Swennie? Da kenne ich den Weg auch besser Machen wir, ich pack den Prosecco achnell ein und dann düse ich los!
Bis gleich, bin schon ganz aufgeregt
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Wolli52 Zitat von Swennie nich drängeln Wolli gut, ich nehme die Wärmflasche und kannst ja die kalten Füße haben Wenn Wollie die Wärmflasche kriegt dann muss er aber auch neben dem Pupser schlafen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Swennie Zitat von claudia ... Sollen wir zu mir ausweichen, Swennie? Da kenne ich den Weg auch besser Machen wir, ich pack den Prosecco achnell ein und dann düse ich los! Bis gleich, bin schon ganz aufgeregt Ich auch, bin auch schon frisch deodoriert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Zitat von Wolli52 Zitat von Swennie nich drängeln Wolli gut, ich nehme die Wärmflasche und kannst ja die kalten Füße haben Wenn Wollie die Wärmflasche kriegt dann muss er aber auch neben dem Pupser schlafen! ist alles egal, wir flüchten jetzt eh, lass die Anderen doch mit sich selber spielen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von claudia Ich auch, bin auch schon frisch deodoriert ich weiss ich werde es geniessen, und Du auch
In Antwort auf: Also die Worte sind soweit OK, aber die Anordnung passt nicht so ganz... Bau den Satz nochmal neu Ja bin ick Bauer????
Wie soll ick das denn verstehn??? Darf dewr Swennie heute mal die Knute???? Oder gar die Nagaika??? (Junge, Junge da fliegen die Fetzen....
)
Schotte (um seinen ruhigen Schlaf besorgt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mhhhhhmmmmmhhhhhhmmmmmm
In Antwort auf: Schotte (um seinen ruhigen Schlaf besorgt)Mit Recht! Du musst nämlich heute mit Lars und Wollie im EInzelzimmer schlafen. Und Lars pust und Wollie hat ganz viele komische Krankheiten. Viel Spass
Ich habs da ja vieeeeeeel besser
Zitat von Schotte Schotte (um seinen ruhigen Schlaf besorgt)keine Sorge Claudia un dich verziehen uns an einen geheimen sagenumworbenen Ort!
Schlaf Du sanft und lange
Zitat von Swennie Zitat von claudia auch neben dem Pupser schlafen! ist alles egal, wir flüchten jetzt eh, lass die Anderen doch mit sich selber spielen ihr seid so gemein zu mir
dann ruf ich jetzt die Prostata an,
vielleicht kann sie ja mit ihrer Freundin noch vorbei kommen
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf: Dass Du immer so ehrlich sein musst, ohne Rücksicht auf Verluste Hauptsache ich krieg den Hauptgewinn
In Antwort auf: im EInzelzimmer schlafenAlso ich schlafe schon seit Jahren im Einzelzimmer!!!
In Antwort auf: Lars pust und ick hab Schnuppen...
In Antwort auf: Wollie hat ganz viele komische Krankheiten. Nee, brauch ick nich, bin bestens versorgt
In Antwort auf: Viel Spass Also ick will mich ja nicht vordrängeln....
Und nuch macht mal bische leiser ...oller mann braucht sein Schlaf ...(gähn...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung