Zitat von Swennie ne Metapher hatte ich auch letzte Woche, auch sehr schmerzhaft
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Zitat von Wolli52 Zitat von Swennie ne Metapher hatte ich auch letzte Woche, auch sehr schmerzhaft Hatten sie vorhin bei Stern TV. Ne Frau hat davon ne Flasche ausgetrunken und überlebt, weil sie sie im Krankenhaus 2 Tage lang mit Wein abgefüllt haben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Ach so, das nehmen wir dann im Unterricht durch, oder? ja klar, in der philosophischen Stunde
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Nenenenenene, so ne Schweinereien mach ich nicht. Der Wollie sagt, das tut auch weh
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Wolli52 Zitat von Swennie ne Metapher hatte ich auch letzte Woche, auch sehr schmerzhaft Du solltest bei der Wahl deiner Kontakte vorsichtiger sein
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von claudia Nenenenenene, so ne Schweinereien mach ich nicht. Der Wollie sagt, das tut auch weh Papperlapapp, Wolli ist ja offensichtlich auch eher weinerlich
Du wirst es geniessen, glaube mir
Können diese Worte lügen?
Zitat von claudia Können diese Worte lügen?Nö
Zitat von Swennie Du solltest bei der Wahl deiner Kontakte vorsichtiger sein oh, die Kontakte
woher kennst denn die schon wieder,
habe ich dir doch gar nicht vorgestellt
Na dann mach ich mir auch keine Sorgen mehr
Zitat von claudia Können diese Worte lügen?nicht, wenn man sie als Zitat festhält
Hattest Du ein Zitat auch mal und tat das auch so weh?
Zitat von claudia Hattest Du ein Zitat auch mal und tat das auch so weh?Erst neulich beim Zahnarzt, und er gab mir extra eine Spritze gegen die Schmerzen,
bin ja so weinerlich
Ich glaub ich bestell schonmal nen Kranz. Was Du alles hast......
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung