dann mach ich mal, meine "Hausstrecke" für meine 70er Dax, immer dann, wenn Frau J. in der Mittagszeit ungestört sein will . Am südlichen Wurmfortsatz beginnend, im Gegenuhrzeigersinn, zurück zum Startpunkt
Axel
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LeLavandou.zip
In Antwort auf:Ist das nicht eine der Hausstrecken (Traumstrecken ) der MOTORRAD-Tester
Nö, ich glaub eher nicht, die sind nicht wirklich Ninja-kompatibel , eher für GS Dakar und natürlich für Unmengen an Radfahrern. Sarkozy war übrigens anläßlich der Regatta "Virginio Bruni Tedeschi" über Ostern auch dort unten, Rad fahren, logiert hat er im Anwesen seiner Schwiegermama: "Capo Negre".
mit der kann ich leider nicht viel anfangen außer das ich sie in Google Earth anschauen kann... und da ich gerade bisschen am ausprobieren bin mit dieser komischen WinGDB Software habe ich mal ne Runde von mir "umgefrickelt" (keine Ahnung was man da für Optionen einstellen muss... ) lade das Ding jetzt mal hoch und ihr sagt mir ob das funktioniert !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ich würd's als normales zip verpacken, daß kann so gut wie jeder entpacken. Wenn Dir 7zip nicht zusagt, probiers doch mal hiermit: IZarc. Damit hast Du alle gängigen und ungängigen Packer unter einem Hut.