Wie?? Du sitzt auf dem Rücksitz??? Und voren ist frei???? Dann brauchst Du einen besonders großen, bösartigen Hund, der auch noch fahren kann. Das wird wohl schwierig....
Schotte (der sich jetzt mal dünnemacht, gääääääähn)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Als Buggy als erster Ratgeber den "Killschalter!" erwähnte, dachte ich erst, was für´n abgegriffener Gag, aber dann fiel mir ein, dass ich gar nicht nach selbigem geguckt hatte.
Moin,
der Killschater ist das eine, aber zur Sicherheit würde ich den Königswellenantrieb doch mal zerlegen. Man weiß ja nie. . . .
In dem Zusammenhang hab ich auch noch einen - erst heute erlebt:
Da ich im im vergangenen Herbst den Ölwexl verabsäumt hatte, habe ich das heute nachgeholt. Alles lief ganz normal, ganz ohne Sauerei, sogar die Ablassschraube stak diesmal nach dem Rausdrehen ordentlich in der 17er-Nuss, was mir nicht immer gelingt. Dann den neuen Ölfilter festgeschraubt, ... und am Ende, beim abschließenden Akt des Ölauffüllen stiegen plätschernde Geräusche von unten aus der Ablasswanne rauf an mein Ohr. Die Ratsche mit der 17er-Nuss lag noch genau dort und genau so da, wo ich sie abgelegt hatte.
-- Gottseidank war aber die Ablasswanne ebenso noch dort, wo ich sie abgestellt hatte --
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Als ich den Lenker von hoch auf niedrige Version umgerüstet hatte und zur Testfahrt aufbrechen wollte, passierte nix. Ich bin bald verzweifelt: haste was falsch gemacht, haste an der Elektrik was kaputt gemacht etc. Ich habe echt eine Viertelstunde gesucht und bin im Dreieck um die Karre gesprungen, bis ich auf den Trichter mit dem Killschalter kam.
Ich hab "Ellie" mal nach dem waschen ca. 2 Km nach Haus geschoben!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Killschalter? Ich wollte mal auf ein SR-Treffen fahren. Kumpels warteten bereits an der BAB. Raus aus der Garage, ein paar Meter über'n Bürgersteig (Einfahrt war zugeparkt) - da kam ein Auto flott aus der nächsten Ausfahrt. Blätter auf dem Gehweg ... Maschine abgelegt. Und jetzt kommts: Anschließend kick ich mir nen Wolf (SR500). Keine Chance. Meine Frau lieh mir dann ihre XBR und ich fuhr artfremd zum Treffen. Später hab ich dann festgestellt, dass bei dem Stürzchen der Killschalter seinen Geist aufgegeben hatte. Wer kommt denn auf so was?
In Antwort auf:Später hab ich dann festgestellt, dass bei dem Stürzchen der Killschalter seinen Geist aufgegeben hatte. #Wer kommt denn auf so was?
Moin,
wenn der Lenker auf die Straße knallt, kann so einiges damit passieren.
Meine Frau Immernochnichtgattin hat den Wacholder geschnitten,an dem die W parkte, wenn sie nicht in der Garage steht.
Na und welcher Schalter war anschließend umgelegt ? Richtig, der Killschalter. Da ich aber immer Choke, Zündung, Licht (schon wieder daneben gegriffen) und Killschalter prüfe vor dem Ankicken, war es nur ein kleiner "Aha!".
Legen wir das Mäntelchen des Schweigens auf das Kapitel Killschalter, Seitenständer und Benzinhahn... Wozu braucht's den "Mist" eigentlich?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Mich hat mal ein Killschalter gerettet. Und das kam so:
Anfang der 90er fahre ich mit meiner H2 auf eine Tanke in Charlottenburg, tanke für 10 Mark (fast voll), als sich neben mir ein Mädel den Wolf kickt (SR oder XT).
Man will ja nicht aufdringlich sein, so habe ich gewartet, bis sie neonrot über dem Lenker hing und um ein Sauerstoffzelt flehte. Nun war es Zeit: Ein Kick mehr, nichts, dann der Blick auf den Killer und das Ding lief.
Dankbar röchelnd hing sie auf der Karre, etwas kräftesammelnd vor der Weiterfahrt.
Nun aber ab zur Kasse, den Zehner abgeben. Der Griff in die Jacke, leer! Das übliche nervöse Abklopfen der Taschen, nichts. Jetzt war es an dem Mädel, mit gönnerhaft ihre Hilfe anzubieten und mir den 10er zu leihen...