Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2009 01:31
#31 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Wie?? Du sitzt auf dem Rücksitz??? Und voren ist frei???? Dann brauchst Du einen besonders großen, bösartigen Hund, der auch noch fahren kann. Das wird wohl schwierig....

Schotte (der sich jetzt mal dünnemacht, gääääääähn)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2009 10:53
#32 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Hi Steve,
na dann bin ich aber echt froh, das die Fuhre wieder laufen tut

also können die annern getrost wieder abschweifen.

Versteh mi richtig, nach fast 100 T KM werd ich hell hörig bei sowas


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.04.2009 11:22
#33 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
Als Buggy als erster Ratgeber den "Killschalter!" erwähnte, dachte ich erst, was für´n abgegriffener Gag,
aber dann fiel mir ein, dass ich gar nicht nach selbigem geguckt hatte.

Moin,

der Killschater ist das eine, aber zur Sicherheit würde ich den Königswellenantrieb doch mal zerlegen. Man weiß ja nie. . . .




Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.04.2009 20:26
#34 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In dem Zusammenhang hab ich auch noch einen - erst heute erlebt:

Da ich im im vergangenen Herbst den Ölwexl verabsäumt hatte, habe ich das heute nachgeholt.
Alles lief ganz normal, ganz ohne Sauerei, sogar die Ablassschraube stak diesmal nach dem Rausdrehen ordentlich in der 17er-Nuss, was mir nicht immer gelingt. Dann den neuen Ölfilter festgeschraubt, ... und am Ende, beim abschließenden Akt des Ölauffüllen stiegen plätschernde Geräusche von unten aus der Ablasswanne rauf an mein Ohr. Die Ratsche mit der 17er-Nuss lag noch genau dort und genau so da, wo ich sie abgelegt hatte.

-- Gottseidank war aber die Ablasswanne ebenso noch dort, wo ich sie abgestellt hatte --

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.04.2009 20:39
#35 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
Die Ratsche ....


Bleibi, der Schraubergott

Was machst du, wenn plätschernde Geräusche an dein Ohr steigen wenn du gerade ein Weißbier trinkst

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.04.2009 20:52
#36 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Dann trinke ich gerade ein Weißbier.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

05.04.2009 21:24
#37 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Als ich den Lenker von hoch auf niedrige Version umgerüstet hatte und zur Testfahrt aufbrechen wollte, passierte nix. Ich bin bald verzweifelt: haste was falsch gemacht, haste an der Elektrik was kaputt gemacht etc. Ich habe echt eine Viertelstunde gesucht und bin im Dreieck um die Karre gesprungen, bis ich auf den Trichter mit dem Killschalter kam.

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

05.04.2009 22:56
#38 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Ich hab "Ellie" mal nach dem waschen ca. 2 Km nach Haus geschoben!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.04.2009 23:07
#39 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
Ich hab "Ellie" mal nach dem waschen ca. 2 Km nach Haus geschoben!

Hab ich auch schon,

da war aber auch kein Sprit mehr drin

Ansonsten hat mich nur mal der Seitenständer gefoppt.


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

05.04.2009 23:37
#40 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
Killschalter?
Ich wollte mal auf ein SR-Treffen fahren.
Kumpels warteten bereits an der BAB.
Raus aus der Garage, ein paar Meter über'n Bürgersteig
(Einfahrt war zugeparkt) - da kam ein Auto
flott aus der nächsten Ausfahrt.
Blätter auf dem Gehweg ...
Maschine abgelegt.
Und jetzt kommts:
Anschließend kick ich mir nen Wolf (SR500).
Keine Chance.
Meine Frau lieh mir dann ihre XBR
und ich fuhr artfremd zum Treffen.
Später hab ich dann festgestellt,
dass bei dem Stürzchen der Killschalter
seinen Geist aufgegeben hatte.
Wer kommt denn auf so was?

Grüße
Soulie
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.04.2009 23:53
#41 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Glaub für manche isset besser wennse den Killschalter mit einer roten Leuchtdiode kombinieren

G.Wurm

Wo ich bin ist vorne! Wenn ich hinten bin ist hinten vorne!





Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.04.2009 08:59
#42 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
Später hab ich dann festgestellt,
dass bei dem Stürzchen der Killschalter
seinen Geist aufgegeben hatte.
#Wer kommt denn auf so was?

Moin,

wenn der Lenker auf die Straße knallt, kann so einiges damit passieren.

Meine Frau Immernochnichtgattin hat den Wacholder geschnitten,an dem die W parkte, wenn sie nicht in der Garage steht.

Na und welcher Schalter war anschließend umgelegt ? Richtig, der Killschalter. Da ich aber immer Choke, Zündung, Licht (schon wieder daneben gegriffen) und Killschalter prüfe vor dem Ankicken, war es nur ein kleiner "Aha!".


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.04.2009 09:11
#43 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten



Legen wir das Mäntelchen des Schweigens auf das Kapitel Killschalter, Seitenständer und Benzinhahn...
Wozu braucht's den "Mist" eigentlich?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.04.2009 09:23
#44 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
Mich hat mal ein Killschalter gerettet. Und das kam so:

Anfang der 90er fahre ich mit meiner H2 auf eine Tanke in Charlottenburg, tanke für 10 Mark (fast voll), als sich neben mir ein Mädel den Wolf kickt (SR oder XT).

Man will ja nicht aufdringlich sein, so habe ich gewartet, bis sie neonrot über dem Lenker hing und um ein Sauerstoffzelt flehte. Nun war es Zeit: Ein Kick mehr, nichts, dann der Blick auf den Killer und das Ding lief.

Dankbar röchelnd hing sie auf der Karre, etwas kräftesammelnd vor der Weiterfahrt.

Nun aber ab zur Kasse, den Zehner abgeben. Der Griff in die Jacke, leer! Das übliche nervöse Abklopfen der Taschen, nichts.
Jetzt war es an dem Mädel, mit gönnerhaft ihre Hilfe anzubieten und mir den 10er zu leihen...

Danke, lieber Killschalter.


MfG

Kaimann
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.04.2009 13:55
#45 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Killschalter ist mir auch schon passiert. Habs dann nach ner Zeit gemerkt....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz