und schon wieder wird abgeschwiffen auf der ERSTEN SEITE, wenn einer mal ein wirklich ernstes Problem hat!
Vorschlag, erinnere mich, dass Huebi das mal hatte, damals lags irgendwie am Zündschloss, war wohl irgendwie verklemmt. Check mal ob da was dran fehlt...
Dazu mal folgende Story, in der ich uns völlig zum Nappel gemacht habe:
Unsere Premiere mit dem Renngespann, damals in Oschersleben: Anschieben, das Ding will nicht. Choke an, Choke aus. Benzinpum pe prüfen, schieben, schieben schieben. Norbert tritt sich dabei hechelnd auf die hängende Zunge. Nichts.
Mitleidige Passanten kommen, schieben, können nicht mehr, andere kommen und gehen.
Es riecht nach Sprit.
Schließlich fragt einer, schon blau angelaufen, ob wir denn überhaupt die Staubschutzkappen von den Vergaseröffnungen genommen haben.....
In Antwort auf:und schon wieder wird abgeschwiffen auf der ERSTEN SEITE, wenn einer mal ein wirklich ernstes Problem hat!
Vorschlag, erinnere mich, dass Huebi das mal hatte, damals lags irgendwie am Zündschloss, war wohl irgendwie verklemmt. Check mal ob da was dran fehlt...
Duckie, du bist echt süß.
Als Buggy als erster Ratgeber den "Killschalter!" erwähnte, dachte ich erst, was für´n abgegriffener Gag, aber dann fiel mir ein, dass ich gar nicht nach selbigem geguckt hatte. Was man natürlich tun sollte - und sei es nur, um die einfachste Ursache auszuschließen. War halt schon spät und dunkel... Ich versteh zwar immer noch nicht, wie ich da drangekommen bin (so leicht rutscht er ja nicht hoch), aber offensichtlich war´s so. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich es nie wieder vergessen !
Danke für alle Ratschläge, vielleicht helfen sie ein anderes Mal.
Na Steve, mit dem dicken Winterhandschuh an den Killschalter gekommen und nicht gemerkt. Oder noch blöder? Wichtig ist,das sie wieder läuft. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Na sei mal froh, das sie über Nacht nicht geklauit wurde ..... (ich hab das doch jetzt richtig verstanden, das Du sie über Nacht allein gelassen hast oder??)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!