Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.796 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

04.04.2009 16:54
#16 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
Können wir diesen Thread löschen und so tun als wär nichts gewesen...?




Feigling, Feigling.....


Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2009 17:03
#17 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

und schon wieder wird abgeschwiffen auf der ERSTEN SEITE, wenn einer mal ein wirklich ernstes Problem hat!



Vorschlag, erinnere mich, dass Huebi das mal hatte, damals lags irgendwie am Zündschloss, war wohl irgendwie verklemmt. Check mal ob da was dran fehlt...

grüße

ducky


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.04.2009 17:11
#18 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
Können wir diesen Thread löschen und so tun als wär nichts gewesen...?


Jetzt hat Dein Avatar endlich seine Berechtigung

Axel

-

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.04.2009 18:30
#19 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Wer ohne Schuld ist, werfe das erste Schwein...

Schuldig

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.04.2009 18:36
#20 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Dazu mal folgende Story, in der ich uns völlig zum Nappel gemacht habe:

Unsere Premiere mit dem Renngespann, damals in Oschersleben: Anschieben, das Ding will nicht. Choke an, Choke aus. Benzinpum pe prüfen, schieben, schieben schieben. Norbert tritt sich dabei hechelnd auf die hängende Zunge. Nichts.

Mitleidige Passanten kommen, schieben, können nicht mehr, andere kommen und gehen.

Es riecht nach Sprit.

Schließlich fragt einer, schon blau angelaufen, ob wir denn überhaupt die Staubschutzkappen von den Vergaseröffnungen genommen haben.....

Rumms, lief die Karre.


höchststrafenverdächtig

Kaimann

Hobby Online




Beiträge: 41.753

04.04.2009 20:22
#21 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
höchststrafenverdächtig




beim Crosser hieß die Nummer "Lappen im Ansaugkanal"....
der sehr gerne mal vergessen wird nach dem Reinigen des Luftfilters !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.04.2009 00:14
#22 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
In Antwort auf:
und schon wieder wird abgeschwiffen auf der ERSTEN SEITE, wenn einer mal ein wirklich ernstes Problem hat!

Vorschlag, erinnere mich, dass Huebi das mal hatte, damals lags irgendwie am Zündschloss, war wohl irgendwie verklemmt. Check mal ob da was dran fehlt...

Duckie, du bist echt süß.


Als Buggy als erster Ratgeber den "Killschalter!" erwähnte, dachte ich erst, was für´n abgegriffener Gag,
aber dann fiel mir ein, dass ich gar nicht nach selbigem geguckt hatte.
Was man natürlich tun sollte - und sei es nur, um die einfachste Ursache auszuschließen.
War halt schon spät und dunkel...
Ich versteh zwar immer noch nicht, wie ich da drangekommen bin (so leicht rutscht er ja nicht hoch),
aber offensichtlich war´s so.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich es nie wieder vergessen !

Danke für alle Ratschläge, vielleicht helfen sie ein anderes Mal.

Buggy Online




Beiträge: 20.370

05.04.2009 00:26
#23 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
Na Steve,
mit dem dicken Winterhandschuh an den Killschalter gekommen und nicht gemerkt.
Oder noch blöder?
Wichtig ist,das sie wieder läuft.
Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.04.2009 00:35
#24 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
In Antwort auf:
Wichtig ist,das sie wieder läuft.
Geeenau.
Und das richtig gut. Sie freut sich halt auch über den Frühling.
In Antwort auf:
Jetzt hat Dein Avatar endlich seine Berechtigung
Könnte man meinen.
Aber ich glaube, Passanten sahen mich eher mit so einem "Ümpf"-Gesichtsausdruck...

Finde gerade kein passendes Bild im Netz.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2009 00:44
#25 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Na sei mal froh, das sie über Nacht nicht geklauit wurde ..... (ich hab das doch jetzt richtig verstanden, das Du sie über Nacht allein gelassen hast oder??)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.04.2009 00:48
#26 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
In Antwort auf:
ich hab das doch jetzt richtig verstanden, das Du sie über Nacht allein gelassen hast oder??

Jou, das hat mich auch fast nervöser gemacht als die noch unbekannte Defektursache.
Aber Essen-Werden ist ja nicht, äh, wo kommst du noch mal her ?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

05.04.2009 00:57
#27 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

Na, besser über nen übersehenen Killschalter gelacht als bei dem Wetter nen ernsthaften Defekt an der Kiste.

Da stehen wir doch drüber, was?





Musiker h.c.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.04.2009 01:10
#28 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten

In Antwort auf:
Jou, das hat mich auch fast nervöser gemacht als die noch unbekannte Defektursache.


Und was lernt man daraus??? Du solltest einfach in Zukunft immer einen möglichst großen, bösartigen Hund auf dem Rücksitz mitführen...

In Antwort auf:
äh, wo kommst du noch mal her ?


Äcccchmmm!!! Was soll das den bitte heißen? Für so ein schickes Krad wie die Weh findet sich sicher überall schnell ein unseriöser Interessent....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.04.2009 01:17
#29 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
In Antwort auf:
Da stehen wir doch drüber, was?

Das hast du mal wieder ganz richtig erkannt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.04.2009 01:21
#30 RE: Irgendwann ist immer das erste Mal... Antworten
In Antwort auf:
Du solltest einfach in Zukunft immer einen möglichst großen, bösartigen Hund auf dem Rücksitz mitführen...


Den Rücksitz brauche ich für mich selbst.

Oder hast du das schon berücksichtigt ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz