naja vielleicht probierst Du sie einfach mal an und machst Dir ein eigenes Bild. Erfahrungen sind ja immer relativ und ich komme mit den Botten nicht so gut zurecht. Das liegt aber zuletzt sicher auch am Schienbeinschutz der bei den Stiefeln schon stark ausgeprägt ist. Brauchst Du den wirklich? Wasserdicht sind die in jedem Fall. Es kommt sicher auch auf Deine Füße an. Ich bin selbst Jahrzehnte lang in Boots rumgelaufen und will das nicht mehr haben. Jetzt kommen nur noch bequeme Wohlfühl-Treter an die Quanten
Wenn Du in Düsseldorf bist kannst Du auch gern vorbei kommen und mal ne Runde mit meinen drehen oder laufen - habe welche in Größe 44. Ich habe auch festgestellt das die Stiefel etwas größer ausfallen. Normalerweise habe ich 45, in denen aber eher 44.
Ich hoffe das hilft weiter und macht Dir nicht den Traum von Deinen Urbans kaputt
Zitat von PeWeIch hab da andere Erfahrungen mit dem Daytona Urban und kann damit durchaus gut laufen und auch längere Zeit stehen....
dem ist nichts hinzuzufürgen... habe sie nur gut 20tkm auf dem moped an gehabt... tippitoppi... absolut wasserdicht, und wenn eingetragen sehr komfortabel... habe sie nie gekauft, weil sie mir beim anprobieren zu eng waren... dann nen satz vom louise nach hause geordert, und drei abende in der wohnung probe getragen... wenns dann nix gewesen wär hätt ich sie retour geschickt
der beste stiefel den ich je gekaufte habe! und das als absoluter lammfellstiefelfan
Die Dinger sehen in Natura tierisch Klobig aus. Hinten sind diese Bänder auch nicht so schön. Das blödeste ist aber die Starre. Die Stiefel erlauben kaum Bewegung im Knöchel und mit zurückverlegten Fußrasten auf der W geht gar nicht!!! Mach damit mal einen Spaziergang von einem Kilometer - siehst aus wie Obelix .
aha... scheinst etwas schächlich auf den beinen zu sein... letztes jahr hatte ich im urlaub nur latschen für abends dabei, ansonsten den ganzen tag lang drin rumgelaufen und gefahren... hat zwar ein paar km gedauert bis sie weich wurden, aber jetzt, siehe oben und im knöchel finde ich etwas mehr halt ganz ok... ich sag nur axo boxer
gas
markus mit 5 paar unterschiedlichster mopedstiefel im flur
leider sind die zu groß für meine Cinderellafüßchen, ich habe nur 42, trotzdem danke für's Angebot, mappen, Du bist... Ich werde sie einfach mal bestellen und testen, dann sehen wir weiter.
Ich...ich...!!! Ich habe heute meine BLAUEN Daytona endlich bekommen. Habe ich zweieinhalb Monate drauf gewartet. Die Qualität ist schon überragend. Gruß, ziro
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Habe immer noch welche! Ziehe ich blos nicht mehr an.Außer zum BossHoss Conzert,da war das Pflicht!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H